Nein nicht Feigling sondern lange und gut überlegt.Original von vivian69
feigling *g*![]()
![]()
Nein nicht Feigling sondern lange und gut überlegt.Original von vivian69
feigling *g*![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Aber solche Mann sind doch gut.
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser als solche die zu Dir super nett sind und sagen, dass sie nie irgendwas sagen würden und später wundert man oder auch Fraudann, dass einen Bekannte schief angucken und das alles nur, weil er doch alles erzählt hat.
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solche Typen haben absolut keine Change in meinem Freundeskreis aufgenommen zu werden
Daran gehen bzw. sind die besten Freundschaften schon zerbrochen.Original von Karin Gentz
Solche Typen haben absolut keine Change in meinem Freundeskreis aufgenommen zu werden![]()
Daran gehen bzw. sind die besten Freundschaften schon zerbrochen.
Das passiert aber nicht bei uns.![]()
Unser Freundeskreis besteht aus Menschen die stets offen und ehrlich ihre Meinung sagen und mit nichts hinter den Berg halten und jeder in unserem Kreis kann es gut ab wenn ihm auch mal offene Kritik entgegenschlägt Mein Freund Helmut z.B. ist ein echter Streithammel und wir zwei (ich bin auch sehr streitlustig) fetzen uns manchmal bis die Heide wackelt, sachlich natürlich und nicht unter der Gürtellinie keine unflätigen Beschimpfungen aber sachliche Fakten und manchmal ganz schön temperamentvoll aber immer so das wir uns beim Abschied in den Arm nehmen und drücken und das schon seit 22 Jahren
Das ist richtig, mit meinen VäterlichenFreund streite ich mich manchmal das es nur so kracht. Ausserstehende meinen das wir spinne Feind wären sind wir aber nicht.Er sagte mal zu mir die Kunst ist es das man sich um einen Ziegelstein streitet sich dabei aber immer respektiert.
Mitlerweile tasten wir uns auch erst an Freundschaften heran, man kann ja nur vor den Kopf schauen.
Aber alles kommt mit dem Alter. Früher sind wir öfters aufs Gesicht gefallen.
Ja lieber Frank son ist es uns auch ergangen und wir haben auch öfter daneben gehauen aber mit der Zeit und mit den Jahren lernt man die Spreu vom Weizen zu trennen und zurück bleiben nur Menschen die dann auch wirklich Freunde sind
schon meißtens nach der ersten Belastung merkt man ziemlich schnell wer ein Freund ist oder nur ein Blender