Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marihuana-Anbau in San Francisco bald legal?

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

Marihuana-Anbau in San Francisco bald legal?

Marihuana-Anbau in San Francisco bald legal?

Die Bewohner der kalifornischen Metropole San Francisco werden im November dieses Jahres darüber abstimmen können, ob der Anbau von Cannabis-Pflanzen in San Francisco offiziell erlaubt werden soll.
    Grundlage für die geplante Abstimmung ist das kalifornische Gesetz von 1996, das die Abgabe von Marihuana und Haschisch an Schwerkranke auf Rezept legalisiert.
    San Francisco stellt sich damit konträr zur offiziellen Drogen-Politik der Vereinigten Staaten. Die US-Regierung verfolgt seit längerer Zeit eine 'Zero-Tolerance'-Politik, nach der sämtliche Formen von Drogen illegal sind.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Na Aldiware, das ist doch was für dich. Willste nicht nach San Francisco auswandern?
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    ne ne ne ich bleib schon schön da wo ich bin. aber ich denke irgendwas wird sich in den nächsten jahren auch hier bei uns tun.

schau mal auf www.cannabislegal.de

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Ich fürchte auch, dass ich da was ändern wird. Darüber gibts ja verschiedene Meinungen . Außer die CDU kommt tatsächlich in die Regierung. Ich glaub mit denen ist sowas nicht zu machen. Höchstens bei einer schwarz-grünen Koalition, was jedoch äußerst unwahrscheinlich ist.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    also fürchten brauchst du da nix weil es nur vorteile bringt weil geraucht wird ja sowiso aber wenn du erwischt wirst ist erst mal da lappen weg musst nicht mal gefahren sein und ohne lappen bist heutzutage echt da arsch is ja klar das diese leute dann zu einem sozialen problem werden. und da die entwicklung der drogenschnelltests so rasend schnell genauer wird und sich verbessert ist das gut da man dann einen autofahrer vor ort überprüfen kann ob er was geraucht hat oder nich dann ist es kontrollierbar das eben vorher nicht so wahr. und somit können klar definierte grenzen gesetzt werden und dann ist es perfekt . von mir aus können sie ja alkohol verbieten zumendest hochprozentigen oder die altersgrenze höher setzen und die abgabe viel strenger kontrolieren . weil ich aus meiner erfahrung kann heute ein 13jahriger sich ohne probleme eine flasche wisky oder so besorgen und da muss man ansetzen da die jugend so früh mit hartem alkohol in berührung kommt entsteht eine sehr hohe tolleranzentwicklung was ich aus eigener erfahrung sagen kann. und bis man dann wieder vom alk wegkommt das dauert jahre nicht körperlich sondern psychisch und das ist bei cannabis eben nicht so.