Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Another User...

Xtro354
    Gast Avatar von Xtro354

Another User...

So, jetzt ists passiert. Nachdem ich nun meine Wassflasche über die Tastatur gekippt habe und sie nun zum Trocknen auf den Balkon gestellt ist, hab ich mir gedacht. Mensch, eigentlich könntest du dich hier mal auch vorstellen. Erst einmal Danke an Alpha, ohne den ich schon wieder fast vergessen hatte, das ich mich hier angemeldet habe.

So, ja mhh, was schreibt man nun.Ich bin 21 Jahre jung, mache grad meine 2.te Ausbildung, noch dieses Jahr Fachoberschule und danach hoff ich mal das alles klappt und ich studier Lehramt.

Ansonsten mach ich Musik (alles mögliche von And One über Einstürzende Neubauten bis hin zu Eläkeläiset), bin riesiger Filmfan (über 50% des Einkommens gehen für DVD'S drauf), hab mittlerweile auch ne kleine Amateurfilmseite, die allerdings noch im Aufbau ist und zurzeit nur ca. 30 Review besitzt....

Ja, was gibts sonst noch zu sagen? Ich programmiere gern, dabei ist es mir egal obs Delphi,C, C++ oder (oh graus) Visual Basic ist.

So, ich fasse mich glaub ich schon wieder viel zu lang, deshalb noch ein lieben Gruß an alle User, wir schreiben uns...

Xtro354 (alias Desty [nur leider was der Benutzername schon vergeben und mir fiel nix auf die schnelle besseres ein])

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Another User...

Hallo Xtro354,

es ist immer wieder eine Freude neue User begrüßen zu dürfen
    Ich heiße dich herzlich

im Hilfe-Forum

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

one
    Gast Avatar von one

Ich frage mich nur, wie du ohne Tastatur geschrieben hast.

Viel Spass hier.

Xtro354
    Gast Avatar von Xtro354

Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wie du ohne Tastatur geschrieben hast.

Viel Spass hier.
    Das ist der Vorteil wenn man zwei Rechner hat ^^