+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit GTA San Andreas

TechnikLerch
    Gast Avatar von TechnikLerch

Unglücklich Probleme mit GTA San Andreas

Guten Morgen erstma
    Ich hab ein grosses Problem mit dem Spiel GTA San Andreas. Und zwar hab ich es installiert, konnte es ganz normal starten, aber nachdem ich es beendet habe, und dann versucht habe das spiel noch einmal zu starten, wird der bildschirm nur kurz schwarz, dann geht mein moitor aus, kurze zeit später wieder an und es erscheint mein desktop, der prozess von gta ist dann nicht mehr am laufen, und das passiert immer . mein system: AMD Athlon XP 3000+ auf 2,4 GHz, 1,2 GB RAM, Radeon 9800 Pro 128 MB, Windows XP Media Center Edition 2005 mit SP2
    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen, wäre wirklich super

Gruss TechnikLerch

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

AW: Probleme mit GTA San Andreas

Moinsen,

Haste das Game Orginal? Wenn ja probier mal den aktuellsten Patch zuinstallieren...

Falls du es nicht Orginal hast, einfach mal ne andere Cracked Exe probieren bzw. mit der Orginal Exe Patchen und dann crack drüber...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

TechnikLerch

hab das game original, hab auch schon patch probiert, hab es mit no cd und patch probiert, hat alles nichts gebracht
    aber das seltsamste ist ja, dass ich es zuerst spielen konnte, ohne probleme, es hat nicht geruckelt, gar nichts, aber jetzt startet es ja nicht mal mehr

mov9r
    Gast Avatar von mov9r

hast du schon irgendwelche mods oder so eingefügt ?^^

TechnikLerch

Unglücklich AW: Probleme mit GTA San Andreas

also, nochmal eine genaue erklärung

ich habe mir San Andreas das erste mal auf einer Lan gezogen, wollte wissen ob es funktioniert auf meinem Rechner, hab es spielen können ohne Probleme, einmal um genau zu sein. Als ich ein zweites mal starten wollte, passierte nichts, nur mein Bildschirm wurde schwarz und mein rechner hing. Hab vermutet, dass es an dem Crack liegt, den ich mitgezogen hatte, also hab ichs runtergeschmissen und mir die original cd ausgeliehen, installiert, ohne probleme, nach der Installation gestartet, gezockt, ohne auch nur einen kleinen Fehler. Hab aufgehört zu Zocken, hab SA ausgemacht. Und als ich dann am nächsten Tag SA zocken wollte, passierte genausoviel, wie bei der gezogenen version, nämlich gar nichts. also deinstalliert, neu installiert, treiber aktualisiert, alles ncihts gebracht. ich habe keine mods oder so draufgezogen, komplett original gelassen. habs dann später nochma mit no cd crack probiert, gings immer noch nich. patch drüber, ging nich, no cd für patch, immer noch genauso wenig

ich weiss nich mehr weiter, wenn jetzt jemand was weiss, ich bin dankbar für jeden tipp.

PS: Mein System ist in dem ersten Beitrag beschrieben.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

hey wen du es mit einem no cd patch versucht könntest du mir den bitte sagen wo du den herhast

+ Antworten