Guten Tag! Ich will ein Video welches über den Browser über Camtasia abgespielt wird als MP3 aufnehmen! Weis wer wie man das macht?
Vielen Dank,
Niko
Guten Tag! Ich will ein Video welches über den Browser über Camtasia abgespielt wird als MP3 aufnehmen! Weis wer wie man das macht?
Vielen Dank,
Niko
Camtasia studio ist eine Software zum Aufnehmen von Videos wenn ich direkt was am Bildschirm mache und dies anderen zb. zeigen will - zb. ein Lernvideo! Da jedoch der Inhalt für mich sehr wichtige wäre - also das was der Autor spricht (der TON) und nicht das was am PC gezeigt wird (Bild) würde ich dies gern als MP3 speichern und zB mit meinem MP3 Player abspielen (wo ich nicht vorm PC sitzen muß!)
Danke,
mfg
Niko
du kannst doch danach amchen: produce to a shareable format udn da kannstemp3 auswählen...
as ist ein buchstabendreher: machen
weißte was ich mein mit dem produce in a sharable format und so?
Sorry weis leider nicht wie das gehen soll!
Danke für deine Hilfe im vorraus!
Niko
so ich glaub jetzt hab ichs
du hast ein video, welches mit diesem prog. aufgenommen wurde, und du willst den ton davon als mp3 haben?
welche dateiendung hat das video?
Hallo!
Also ich habe das Video nicht - es wird über Camstasia online von wem anderen zur Verfügung gestellt (es ist ein Onlinekurs), dh ich kann es mir ansehen! Es wird über den Adobe Flash Player 9 abgespielt!
Ich kann auch nicht auf die Datei zugreifen - diese hat die Endung .html!
Wichtig wäre mir, daß ich davon den Ton, also das was der Lehrer spricht aufnehmen könnte! Und wenn es die Möglichkeit gäbe das ganze Video in einer halbwegs ansprechenden Qualität aufzunehmen wäre ich euch auch dankbar!
Mfg
Niko
schick doch einfach ma den link ich mach das für dich...
Würde ich gerne machen, dass ist jedoch ein Memberbereich!
Ich gebe Dir meine Emailadresse: ffi@gmx.at
Wenn DU mir eine Email sendest, gebe ich Dir den Zugang zu dem Bereich!
Danke für deine Hilfe,
Niko