Ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit dieser grafikkarte hat. ich bin nämlich daran interessiert mir diese zuzulegen.
Gruß Bio
hier bei diesem online shop würde ich sie mir bestellen
1deins Computershop![]()
Ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit dieser grafikkarte hat. ich bin nämlich daran interessiert mir diese zuzulegen.
Gruß Bio
hier bei diesem online shop würde ich sie mir bestellen
1deins Computershop![]()
Hmm sie ist langsammer als eine x1800, siehe hier:
Hardware-Infos - Tests - Sapphire Hybrid X1950 Pro
Aber das Testergenniss kannst du dir ja mal hier angucken:
Hardware-Infos - Tests - Sapphire Hybrid X1950 Pro
Hätte ich gar nicht gedacht das sie wenn auch wenig langsamer ist als meine X1800XT 512MB!
Na wenn die X1800XT etwas schneller sein soll,dann würde ich die kaufen,die giebt es preiswerter.Würde aber etwas zulegen und zu dieser hier raten,mit super leisen Lüfter und besseren Kühler als die Orginalen.
[mad-moxx] silent: Radeon X1950 XT 256MB PCI-E Rev.4
die 1800er hat aber auch einen höheren verbrauch...mehr wärme und spannung auf dem chip---die 50er versionen sind in diesen punkten optimiert
CHE'
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Ich glaub fast keinen Zocker interessiert Wärme und Strom!
Kleiner Vergleich X1800 Kosten: 300 Euro
8800Gts320mb Kosten: 260 Euro
Jetzt ne x1800 zu kaufen is riesen Geldverschwendung.
das auch ...ja die gts ist 100% besser
aber klar intressiert mich die wärmeabfuhr,obwohl heutige chips viel vertragen ,die 1900XTX hat im load zum beispiel ~90 °C.
und stromsparen...mein neuer pc kriegt nen e6420 und der ist im idle seehr stromsparend ,dank EIST oder wie der kagg heist^^,taktet sich also automatisch runter
also n warmes system ist immer schlecht,vorallem im sommer...und viel verbrauch=viel wärmeabfuhr
nojo jeder musses wissen![]()
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Lol200 weiß ja nicht wo Du Deine Grakas kauft für 300 für eine X1800XT,ich bekomme sie für 130€ und die ist absolut ausreichend.Ja Wärme entsteht nun mal,dafür gibt es ja auch die Kühler,und im Sommer macht meine Graka keine Probleme!
connect3D Radeon X1800 XT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (3042) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: EU
E6420 meinste nicht E6450(45nm 6Mb L2Cache) der kommt aba erst ende 07.
Denke mal schon das er diesen meint hier im Beispiel für 190€!Ist auch absolut ausreichend!
Computer Hardware zu Tiefpreisen - PLANET-Elektronik
Ah ok 2x L2 Cache.
Find ich toll da er nur 10 Euro mehr kostet als der mit 2Mb.
Mir reichen meine 8Mb L2.