-
Blutwolf31
Gast
Problem mit dem Internet!
ich habe ein Problem mit dem Internet ! ich hatte vor eine verbindung von 54 Mbps also volle power! aber jetze habe ich eine verbindung von 24 Mbps! zu eine system! ich habe DSL und mein Gerät heißt T-sinus 154data! ich habe den aktuellen Treiber schon instaliert! und habe alles gemacht um auf den vorigen stand von 54Mbps zurück zu kommen! ich brauche das zum zoggen von Gotcha denn das laggt so aber vorher konnte ich zoggen ohne das es laggt!
ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin in einem clan wo ich ein gutes mitglied bin und meine Mitglieder brauchen mich! ich hoffe ich kriege so viel und schnell wie möglich hilfe!
-
one
Gast
AW: Problem mit dem Internet!
Hat sich bei dir irgendwas verändert? Also hast du irgendwas an Hardware oder Software installiert?
Frag mal deinen ISP ob und warum sich da was geändert hat.
-
Blutwolf31
Gast
wie frage ich meine ISp? und was ist das?
-
gamerphil
Gast
-
one
Gast
InternetServiceProvider - dort wo do deinen Internetanschluss hast.
-
Blutwolf31
Gast
aso ok jetze mus ich noch wissen wo! icj glaube das ich bei T-online angemeldet bin! ist das der IPS!
-
one
Gast
Ja, du bist bei T-Online. 
08003302000
-
BigJohn
Gast
Ich häät' da mal ne Frage gefräggt:
was für ne Leitung hast du denn DSL 200/6000/16000 ?
weil 24 Mbs und 564 Mbs irgendwie sieht beides nicht nach einer vollen Power aus.. und woher hast du die Tempoermittlung ?
-
BigJohn
Gast
sorry 546 Mbs wären ja "ganz in Ordnung" *lach.. Schreibfehler und zu doof nachträglich zu editieren.. sollte 54 Mbs heißen
-
Blutwolf31
Gast
ich habe 2000! und das max. ist 54 Mbps! mehr geht nicht und bei meinen eltern geht auch nur 54 Mbps! aber bei den ist immer 54 aber beim conputerstart ist bei mir auch 54 aber nach ner weile kommt wieder 24 Mbps! ist schon komisch!
-
Blutwolf31
Gast
Ok ich habe gerade herrausgefunden das es nicht am comp liegt und auch nicht an der verbindung denn bei meinen eltern geht die verbindung auch runter nach dem ich das internet aktievirt habe genau wie bei mir also liegt es an was anderes! ich glaube ich weiß das problem schon! ich instaliere das spiel nochmal und gucke das ich den fehler behebe! ich danke allen die mir helfen wollten!