+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warnung vor E-Mail

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Warnung vor E-Mail

Bin eben auf aktuelle Warnungen gestoßen:

Es kursieren wieder E-Mails der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR.
    Diese haben aber nichts mit deren üblichen Mails zu tun, sondern die Anhänge sind verseucht.
    Es handelt sich nicht um PDF, sondern um EXE-Dateien.
    Die Warnungen vor diesen Mails kommen sowohl von Computer-Exparten als auch von Rechtsanwälten

MICHAEL Rechtsanwalt und Notar - Anwalt-News » Neuigkeiten » eMail-Rechnungen der Schmidtlein GbR - ein “fake” ?!
    </title> <meta name="description" content="Immer aktuell informiert: Trebur, Astheim, Geinsheim, Kornsand, Termine, Veranstaltungen, Aktuell, Vereine, Gewerbe, Gastronomie, Hotel, Natur, Region, Kirche, Marktplatz"> <meta name="keywords" content="Tre
    Geändert von ~Engel~ (01.05.2007 um 09:47:22 Uhr)

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: Warnung vor E-Mail

Ja vielen Dank auch es ist eine unter vielen Mails,aber es gibt ebend einen unter 1000 der ebend zahlt darauf hoffen die Gauner!

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Nein das ist es ja gerade nicht..

Die "Bettelbriefe" betrifft das ja noch nicht einmal.. das ist ein ganz anderer Fall.. aber weil ich den recherchiert habe, habe ich auch die Warnung gefunden..

Diese neue Mails sind V:I:R:E:N-und T-R-O-J-A-N-E-R - Bomben.

Deshalb die Warnung hier.

Im Rechtsbereich ahbe ich gerade ganz was anderes reingstellt.. und das befasst sich dann mit den echten Mails dieser Firma.

Eine weitere Warnung enthält alle zu findenden Seitennamen, bei denen man a.b.g.e.z.o.c.k.t. wird.
    DA trifft deine Aussage auf jeden Fall zu

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Einem Link hin zum Thema besagt aber das da auch die Firma hintersteckt oder es ist jemand der mal ne Mail von dem Netten Herrn bekommen hat.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten