Hallo leute ich möchte ein Bild auf mein Handy übertragen, leider streikt Oxygen auf meinem neuen Rechner Total, gibts noch nen anderes gutes Programm ich finde einfach nix![]()
Hallo leute ich möchte ein Bild auf mein Handy übertragen, leider streikt Oxygen auf meinem neuen Rechner Total, gibts noch nen anderes gutes Programm ich finde einfach nix![]()
Das beste Tool mit Abstand ist der MobiMB,gibt es auch in Deutsch.Er kann auch alles vom Handy sichern,was die Nokiasoftware nicht darf!
MobiMB - Mobile Media Browser 3.3.5 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
jo funzt, danke![]()
Er hustete
und pustete
und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD
Ja sag ich doch sollte man sich irgend wie und wo besorgen.Klein und übersichtlich,einfach wunderbar.Ich bedanke mich für den Dankebutton!
Jo passt schon hat bild übertragen, manchmal wenn ich da sachen drauf löchen will mekert er zwar aber gelöcht hat er sie dann trozdem
Und ich finds geil das man die logos usw alles zurücksetzten konnte ich hatte mir mit dem ganzen scheis kram mein Handy voll vermoddet und das war n bissel verbugt dadurch am ende jetzt ist wieder alles wie als ich es bekommen hatte nur das meine ganzen sachen noch drauf sind*freu*
Er hustete
und pustete
und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD
Ich finde auch man sollte sich die wichtigsten Logos.Spiele,usw schon sichern können.Es kann ja mal sein das man alles platt machen muß mit der Nokiasoftware um das Handy wieder nutzen zu können.Oder wie ich es mache so aller 2Jahre die neuste Software erneuern lasse im Nokialaden!Bei Softwareupdate ist alles gespeicherte weg!
Ich weiss nicht ob du noch interesse hasst aber DATA BECKER HANDY PACK 5 ist sehr sehr gut.Das Programm kannst du in Databecker.de runterladen als try version.