Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Spinnt mein 7650 oder ist das normal?

Death³°°°
    Gast Avatar von Death³°°°
    Also bei mir steht:

V 4.46
    24-01-03
    NHL-2NA

ist das gut oder schlecht?

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hey Death, nächstelmal, wenn du was zu hinzufügen hast, editiere deinen Beitrag bitte, und schreib nicht jedesmal einen neuen.

Und nein, das ist nicht schlecht, denn du hast (wie ich auch) die momentan neueste Softwareversion.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh
    Zum Thema Fotos und Qualität:

Daß die Qualität der Fotos so ´schlecht´ ist wundert mich nicht. Ich hab für mein 7650 noch 600 Euro gezahlt - da hab ich aber ein spitzen Handy UND Digicam. Da ich aber auch sehr gerne Fotografiere hab ich mir schon mittlerweile die x-te Digicam gekauft. Die jetztige hat alleine auch schon 600 Euro gekostet. Dazu hat das 7650 nicht den nötigen Platz um so eine qualitativ hochwertige Kamera unterzubringen - und wenn da Platz wäre dann könnte man rechnen daß das Handy wahrscheinlich um ein paar hundert Euro mehr kosten würde.

Zur Akkuleistung:

Mein Akku hält ohne Probleme mehrere Tage. Nur wenn ich jede Mittagspause Snake spiele und dann Abends noch viel mit Bluetooth spiele und Bilder übertrage, SMS schreibe und telefoniere dann ist´s mir klar daß meiner auch nur zwei Tage hält - ja am Anfang hab ich das Ding so oft in den Händen gehabt daß es auch bereits nach einem Tag schon leer war. Mich würde schon lange mal interessieren wie lange der Akku ohne diese Spielereien halten würde wenn man nur das mit dem Gerät macht was auch wirklich erforderlich ist. Aber das schaff ich nie da mich diese Kiste so fasziniert und fesselt daß ich immer wieder damit rumspiele... Klar, daß diese neuen bunten Geräte nicht so lange herhalten an standy-by im Gegensatz zu den früheren alten Modellen - logisch: was hatte man für grossartige spielerische Möglichkeiten mit den alten Geräten: keine... da wurde mal kurz ne SMS geschickt und das notwendigste telefoniert und dann wieder weggelegt... Für mich also verständlich daß da Laufzeiten mit einer Akkuladung von weit über eine Woche möglich waren - ebenso wenn man mal anschaut welche Bomber an Akkus da verbaut waren.

ZuPPeRWaRe
    Gast Avatar von ZuPPeRWaRe

...

Ich habe mein 7650 letztes Jahr gekauft und musste noch 300€ dafür hinlegen.
    Ich kannte keinen, mit dem ich mich darüber austauschen konnte, weil es kaum einer hatte.
    Ich war von Nokia schon immer begeistert und nie Probleme mt anderen Modellen gehabt.
    Seit dem ich das 7650 ist es anders geworden.
    Ich dachte immer es sei normal, aber von Anfang an hielt mein Akku ca 24 Stunden. Nunja du hast recht MATERFLOH, am Anfang spielt man viel rum...
    Aber es hielt auch nur 24 Stunden, wenn es in der Ecke lag....
    Mir ging es dann mit der Zeit echt auf den Keks, es täglich an die Ladestrippe zu hängen.
    Ich benutze mein Handy kaum und vergesse es sogar sehr oft, ob es an oder aus ist oder wo es momentan liegt.
    Der Akku wurde auch immer ordentlich geleert und nie mit halber Akkuleistung geladen.
    Entweder war mein 7650 von Anfang an nicht in Ordnung oder das Gerät ist wirklich das letzte, was die Akkuleistung angeht.....

Ich muss allerdings auch dazu sagen, das ich es nie geschafft habe, das Handy umzutauschen aus Zeitgründen... ob es wirklich nicht OK ist...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

freezle
    Gast Avatar von freezle
    also mein akku hat komischerweise nicht diese probleme
    ich bin vorletzten ffreitag mit dem zug (!) nach rom gefahrn (studienfahrt... war geil löl)
    im ice bis münchen (ich von bei bremnen) is die netzversorgung kein problem dank internem netz.... aber der schlafzug ab münchen... da musste das hnady permanent neu einbuchen in neue stationen... in österreich hat das teil bestimmt 5 - 10 mal das netzt gewechselt... in italien noch öfter... da sogar wenn ich ausm hotel in richtung city unterwegs war
    auf jedenfall geht normalerweise bei sowas gut strom drauf... fotos hab ich auch gemacht
    das ding hat trotzdem (nachts wars für 7 std aus.... naja eigetnlich nur 6... mehr schlaf war nich drin hehe) 5 tage durchgehalten.... udn ich habn standartakku...

die bilder werden verschwommen wenns zu dunkel is und du zu schnell vom objekt weg gehst oder du wackelst....
    ich nhab ne nachtaufnahme vom bahnhof die sieht kool aus
    aber die tagaufnahmen in rom sin seehr gut weil da wars seeehr hell
    an den ecken isset antürlich ein wenig unscharf aus den gründen die phoney scho schrieb....
    machts gut

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh
    @ ZuPPeRWaRe:

In solcher Hinsicht wenn man gar nichts damit macht und trotzdem nur 24 Stunden hält dann stimmt da sicherlich was nicht, aber ich hab die Erfahrung gemacht daß andere Hersteller ebenfalls oft Probleme mit ihren Geräten haben. Ich persönlich hab jetzt von Motorola, Siemens, Nokia und Panasonic Geräte gehabt und festgestellt daß jeder auf seine Art und Weise Handys rausgiebt die irgendwie alle nicht so richtig ausgereift sind - klaro da der Konkurrenzkampf sehr gross ist und je schneller man ist...

Ich hatte bisher:

Motorola D520 (mein allererstes Handy)
    Nokia 3210
    Nokia 6110
    Nokia 7110
    Nokia 7650
    Panasonic GD87
    Siemens S45
    Siemens S45 i

Bei jedem hatte ich auf irgendeine Art und Weise meine Probleme...

Aber wenn´s nicht länger wie 24 h hält, was will man da tun? Service? Da heisst es höchstens daß es normal ist... Diese Servicetechniker kenn ich :-(

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12