Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: serverlisten

[USSF] D€vil
    Gast Avatar von [USSF] D€vil

serverlisten

hi, hab mir heute das neue progi "overnet" gesaugt!!
    so zu meinem eigentlichem problem overnet und edonkey verstehen sich irgendwie bei mir nicht so richtig
    habs also uninstall und benutze jetzt wieder edonkey,wenn ich jetzt aber die serverlisten von "http://home.cogeco.ca/~omaurice/tdn/serverlist.html" einfügen will in den esel meldet er mir diese fehlermeldung "overnet.exe wurde nicht gefunden.
    Dieses Programm ist zum öffnen von dateien vom typ "URL:ed2k Protocol erforderlich.
    Overnet.exe befinden sich in:..(ok)(Abrrechen)(suchen)...!wenn ich dann programme/edonkey2000 angabe sagt er..."die datei D:/Programme/edonkey2000/overnet.exe wurde nicht gefunden"! also hat da einer ne ahnung das er die serverlisten in edonkey liest und nicht in on!?
    ich hoffe jeder hats verstanden :P
    Thx im voraus

MfG [USSF] D€vil

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

du hast bei der Overnetinstallation bestimmt angehakt: Take ed2k-Links (oder so ähnlich). Installier eDonkey nochmal, dann gehts wieder. Oder such in der Registry nach "overnet" oder "ed2k" und ändere die "Datei" bzw. Linkzuordnung wieder nach eDonkey um.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    das sich edonkey und overnet nicht zusammen verstehen hab ich auch schon gemerkt, wird auch auf einigen Seiten drauf hingewiesen. hast du denn großem erfolg mit overnet gehabt? bei mir kam nicht viel.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    overnet ist also eurer meinung nach nicht empfelendwert oder ??? der esel ist mir eh lieber.und er wird schon noch laufen denk ich ??

Thanks
    0
    man muss overnet zwar ne chance geben, aber bis jetzt hat es mich noch nicht überzeugt. aber es gibt overnet ja erst seit kurzem.
    EDV/UE/IT Consulting....

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    ja man wird sehen was passiert wie es sich entwickelt wird schon mit der zeit. tut sich ja eh andauernd was auf dem Filesharing apps markt . :-) Gottseidank

Thanks
    0
    genau, da können die musikindustrie und filmindustrie noch so viel versuchen es werden immer wieder neue netze und techniken entstehen.
    EDV/UE/IT Consulting....

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Original von andyf
    das sich edonkey und overnet nicht zusammen verstehen hab ich auch schon gemerkt, wird auch auf einigen Seiten drauf hingewiesen. hast du denn großem erfolg mit overnet gehabt? bei mir kam nicht viel.
    Overnet und eDonkey gehen schon "zusammen" wenn man das erwähnte Häkchen nicht macht. Nur Gleichzeitig sollten die Programme nicht laufen. Der einzige Nachteil an Overnet gegenüber eDonkey ist, dass es noch wenige User gibt. Ansonsten ist es besser. (Endlich keine Serverlisten mehr)

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

[USSF] D€vil

2prob

so 2problem
    edonkey findet keine server mehr, nicht bei der liste von maurice oder der Autoupdater von eselfilme !
    hab Edonkey schon neuinstalliert und auch paar mal pc neu gebootet,hilft aber trotz allem nix!
    hatte scho einer das problem hier bzw. weiss eine antwort drauf
    thx

MfG D€vil

[USSF] D€vil
    Prob hat sich erledigt*lol*

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    hast schon mal deine ID angeschaut ???

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman

Idee Overnet

Also ich muss sagen die vorteile von overnet sind zwar nicht schlecht , aber die probleme sind vorhanden und nicht gerade einfach zu beheben wie man an diesem bsp. sehen kann , es fehlen meienr meinung nach noch ein gutes tutorial für die einstellungen und den gebrauch des "esel-nachfolger"...
    Ich bin zufrieden mit eDonky...momentan aber wenn der Esel ihrgendwann mal nicht mehr funkt...wer weis vielleicht werde ich dann umsteigen..coole sache ist ...wenn ihr vom esel zum overnet geht kopiert einfach die part und met datein!! Dies funkt ja da overnet eine stark modifizierte Version von dem Esel ist und die Daten verwaltung gleichgeblieben ist...!!!!

*NARF* Kirkman

P.S. falls ihr ein gutes tut gefunden habt sagt mir bitte per PMS bescheid

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

Overnet

Overnet ist aktuell in der Version 0.27 verfügbar, einer ganz frühen Testversion also. Man sollte demnach keine hohen Erwartungen an das Programm stellen. Es geht in dieser Phase lediglich darum, bestimmte Funktionen zu testen und Fehler zu bereinigen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen