Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auszubildender versteckte Haschisch im Safe des Chefs

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

Auszubildender versteckte Haschisch im Safe des Chefs

Auszubildender versteckte Haschisch im Safe des Chefs

In Koblenz deponierte ein 17-jähriger Auszubildender eines Handwerkbetriebes sein Haschisch in dem Safe seines Chefs. Die Zahlenkombination hatte er im Laufe der Zeit herausbekommen.
    Am Wochenende öffnete er mit einem Freund den Safe, um auf einer Fete einen Joint zu rauchen.
    Doch er und der Freund nahmen außer der Droge noch Bargeld heraus. Dadurch fiel auf, dass jemand sich am Safe zu schaffen gemacht hatte.
    Da der Tresor nicht aufgebrochen wurde, geriet der Lehrling bald ins Visier der Polizei. Bei einer Befragung gestand der 17-Jährige reumütig seine Tat.

Wo hättet ihr es versteckt?
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    das ist ja schön langsam ein cannabis forum :-) wenn ich was habe und es dann irgenwie verstecken solle dann kann ich mir bessere plätze wie den tresor meies chefs also wenn ich ein pfund hätte würd ich es in kleinen rationen irgendwo gut verpackt drausen versteken vo ich mir sicher bin das keiner nachschaut. und wo keine menschensele hingeht funktioniert auch. ansonsten würd ich es zuhause verstecken warum denn nicht solange du kein dealer bist wird die polizei zu 99,99 prozent eh nicht zu dir nachhause kommen. ausser du stellst dich saudumm an kann ich dir ne geschichte schreiben wennst sie hören willst???

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Dann erzähl mal...
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    ja ganz easy ich war bei einem freund. am abend wollten wir dann mit dem auto in den nächsten ort fahren um was zum rauchen zu holen, als wir ins auto einstiegen kam ein weiterer freund mit dem auto er holte dann noch schnell aus seinem auto seinen rucksack. und fuhr mit in um was zum rauchen zu holen als wir es dann hatten hat uns die polizei aufgehalten ich hab des zeug dann beim beifahrerfenster rausgeorfen. so keiner schuld bewust fahrzeugkontrolle nachdem sie mit dem durchsuchen fertig wahren und eigentlich schon wieder abziehen wollten hat ein bulle nochmal mit der taschenlampe ins auto geleuchtet und den rucksack gesehen er fragte daraufhin wem der gehört dann der freund von mir ja mir gehört er und dann schoss es uns allen in den kopf da ist ja die bong drin (wasserpfeife) naja dann durchsuchten sie den rucksack und wurden fündig klar dann mussten wir alle erst mal aufs revier arsch ausleuchten und so dann fuhren wir zwei wieder zurück und holten das zeug und der andere musste noch auf dem revier bleiben. ja klassisch gefickt worden was eigentlich völlig unnötig war weil die bong ja eigentlich gar nicht dabei sein musste da sie ja eigentlich schon bei dem freund war wo sie hin sollte aber irgendwie hat er das wohl vergessen das die bong im rucksack ist naja pech egal