Falls Youtube mal wieder zu langsam ist, hilft das Programm "SpeedBit Video Accelerator".
Wenn ein Clip bei Youtube geschaut wird, erkennt dies das Programm automatisch und beschleunigt das Laden.
Bei mir funzt das super!
Grüße
JJ
Falls Youtube mal wieder zu langsam ist, hilft das Programm "SpeedBit Video Accelerator".
Wenn ein Clip bei Youtube geschaut wird, erkennt dies das Programm automatisch und beschleunigt das Laden.
Bei mir funzt das super!
Grüße
JJ
Sehr schön bei mir dauert es auch immer arg lange,wie wendet man es an?
Installieren, wenn Du ein Video auf YouTube schaust, das Programm im Hintergrund laufen lassen. Nach ein paar Sekunden gibt es eine Meldung, dass nun das Video beschleunigt wird.
Gibt auch eine YouTube Suchfunktion in dem Programm.
Nochwas: Bei der Installation wird standardmäßig eine ask.com-toolbar mitinstalliert, kann man aber den entsprechenden Haken wegmachen, dann gehts ohne.
Also hab es so und so getestet da war nichts schneller!Na ich probiere mal noch mal!
Wenn ich das Tool vorher starte wird die Seite erst gar nicht aufgebaut,mache ich das Tool aus wird die Seite angezeigt!mm
Hab grad mal zufällig einfach das hier auprobiert (von der Startseite):
Funktioniert bei mir einwandfrei, das Video ist 4:19 Minuten, nach ca. 10 Sekunden ist es komplett geladen...
Was machst Du zuerst?Erst das Tool dann die Hompage?
Hm, hab das einfach bei surfen im Hintergrund laufen. Wenn ich dann mal auf youtube gehe, schaltet sich das automatisch dazwischen.
Vielleicht funktioniert das auch nicht bei allen (aus welchen Gründen auch immer), auf der Chip.de-Downloadseite haben es ja auch 29% negativ bewertet...
OK ist ja nicht so schlimm,muß ich halt etwas länger warten trozt DSL 2000!
Youtubeprobleme sollten eigentlich nur noch T-Online-Kunden (so wie ich) haben, wobei das schon besser geworden ist. Und wenn die Anbindung von YT --> T-Online nicht mehr hergibt, kann da auch kein Programm etwas dran ändern. Es sei denn es lädt im Hintergrund, aber da kann ich auch den Pauseknopf drücken und warten bis der rote Balken durch ist.
Genau so wirkt es sich bei mir aus,und will auch 100% bei T-Online bleiben.Preisfrage dazu was hat T-Online nicht was die anderen haben![]()
Gute Preise
z.b. DSL16000 + Flatrate + Telefonflatrate + Movieflatrate
Das alles kostet mich die ersten 6monate 29€ danach 39€
bei T-Online war ich davor und den Wechsel bereue ich überhaupt nicht
PS: die Software zum beschleunigen funktioniert bei mir sehr gut
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Bei welchen Provider bist Du denn Abderos?OK billig ist nicht immer gut,denke mal würdest auch nicht posten das negative.Ich lese bei anderen Anbietern meist nur Ärger,fängt bei dem Speed an und hört bei der Qualitat am Telefon auf.Viele wissen nicht das über DSL angerufen wird,nicht über die T-Com.Ständiges sich selber hören und keine gute Qualität!
Ich bin bei 1&1. Ich hab zwar nicht viel gutes von 1&1 gehört. Aber selber hatte ich bis heute noch nie Probleme damit
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Na wenn Du zufrieden bist ist ja schön,auf welchen Speed kommst Du denn so?Wenn es die Zeit erlaubt mache doch mal ein Test bei Speedmeter.de-Speedtest.nl -