Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tja ... dannn

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Unglücklich Tja ... dannn

Hi,
    heute wurde mir zu verstehen gegeben, dass an meinem Halbwissen kein Bedarf besteht.

Tja. Mehr als Mühe machen und Quellen zitieren kann ich nicht.. vielleicht bin ich ja unbequem geworden , Mods zuviel Arbeit gemacht .. ich weiß es nicht.

"Halbwissen" hätte ja in "echtes Wissen" umgewandelt werden können.
    Wofür muss ein MOD denn den ganzen Salm noch mal überprüfen, wenn nicht zu diesem Zweck ?
    Warum werden solche Postings überhaupt noch veröffentlicht, wenn es definitiv nur "verunsicherndes und schädigendes" Halbwissen ist ?

Bin eventuell gerade überempfindlich und verstehe etwas falsch. Das möchte ich nicht ausschließen. Umso wichtiger ist mir jetzt eine Erklärung.

one
    Gast Avatar von one

AW: Tja ... dannn

Das würde mich allerdings auch interessieren. Aus meiner Richtung kam da jedenfalls nichts, soviel kann ich dir versichern.

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Ähm...ich weiß zwar jetzt nicht wen du meinst...

Ich hatte zwar mit dir PM-Kontakt, aber sowas hab ich niemals behauptet und würde das auch nicht, da dein Wissen sehr gut ist!

?????????????

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Habe jetzt einige Stündchen in der Box geplaudert...

was ich sonst nie gemacht hätte, nämlich PN zu veröffentlichen, mache ich jetzt einmalig. In Absprache mit dem Verfasser.

Die Leser sollen sich selbst ein Bild machen.

Es ist eine Box-Copy (ohne Namen), da ich die Original-PN direkt gelöscht hatte.
    BOX-Copy.---------------
    Hi bJ Wie das im Verbraucherschutzbereich nun gehandhabt wird musst du die beiden Moderatoren dort fragen das liegt in deren Händen. Gegen allgemeine Themen habe ich grundsätzlich nicht nur besitzt du ein Halbwissen das zu posten oft mehr schaden Anrichten kann als bewusst falsche angaben die auch als solche zu erkennen sind. Bestes beispiel deine Frage nach AGB und impressum. Ein Blick ins Telemediengesetz hätte die gezeigt das ein Impressum für private Hopages keine Vorschrift ist. Ein blick ins AGB Recht hätte dir gezeigt das ein Haftungsausschluss so wie du dir das vorstellst mittels AGB niemals m?ch ist. Das wäre eine überaschende Klausel und somit ung?Aber trotzdem danke das du dir darüber gedanken gemacht hast

zwinkernden Smily am ende einsetzen wie im original..
    BOX-Copy ENDE--------------------

Ich habe meinen Artikel auf diesen einen Satz bezogen:
    "Gegen allgemeine Themen habe ich grundsätzlich nicht nur besitzt du ein Halbwissen das zu posten oft mehr schaden Anrichten kann als bewusst falsche angaben die auch als solche zu erkennen sind. "

one
    Gast Avatar von one

Ein Blick ins Telemediengesetz hätte die gezeigt das ein Impressum für private Hopages keine Vorschrift ist. Ein blick ins AGB Recht hätte dir gezeigt das ein Haftungsausschluss so wie du dir das vorstellst mittels AGB niemals m?ch ist.
    Das mit dem Impressum stimmt oder stimmt nicht. Das weiss keiner so genau. Wer sich dafür interessiert kann hier lesen:

13 Fragen zum neuen Telemediengesetz - Kanzlei Dr. Bahr

Wie man sieht, weiss auch Dr. Bahr nicht so genau.

Das mit den AGB ist quark, du meintest eventuell die FAQ. Ein privates Forum kann keine AGB haben, da es kein Geschäft darstellt.

Wie auch immer ist die ganze Streiterei zwischen euch beiden mehr als sinnlos. Ich tippe mal, dass ihr beide demnächst Geburtstag habt und so wie ich Stier seid.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

mhh komisch sache^^ naja ich wars nicht

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Ich bin ebenfalls unschuldig.. beschäftige mich selber nicht viel mit dem Unterforum

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---