Hi!
Kennt jemand dieses Proggi:
http://handykult.mobile2day.de/soft_...1129&pid=10785
Gruß,
GROUPGLOBAL
Hi!
Kennt jemand dieses Proggi:
http://handykult.mobile2day.de/soft_...1129&pid=10785
Gruß,
GROUPGLOBAL
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Hi,
naja nicht dieses Prog selber, aber ich hab noch ein anderes Prog, vergleichsweise, dies heisst HandyShopper. Ist eigentlich ein recht gutes Proggi,was auch nützlich sein kann.Naja eher eine Spielerei ^^
Gruss Kathi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hy
da es ja schonmal so einen Thread gibt wür es mich freuen wen jemand das Prog hätte und hier anbieten könnte
thx Feivel21
Ich habe mal eine andere Version gesehen, ist echt nicht schlecht, vor allem wenn man ein Hirn wie ein Sieb hat. Da ich so ein Gehirn habe, würde ich mich freuen wenn mir einer mal ein Link, oder die Software schicken kann!
Micha26774@aol.com
Gruß
Micha
... könnt ihr eure Einkaufsliste nicht als TXT-Datei ins Notepad beim Handy eintippen?
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
man kann bei dem Proggi, daß ich benutze die Preise der Waren eingeben und einfach per Knopfdruck auswählen was man wie oft braucht, der ges. Betrag wird angezeigt...
Ist ganz nützlich....
kannst du mir schicken sicknick@web.de oder hier rein setzen?
gruß sicknick
Ich würd es auch gerne haben. Thx!
Hi,
hätte das Proggi auch gerne.
marcus.mehlich@lra-fo.de
Danke,
Gruss,
Marcus
Pssssssssst.....
guckt euch mal § 13 in den Boardregeln an...![]()
he echt Geil besser als das Prog vom 1. Post kann mir das auch einer Senden?!Original von paradoxa
man kann bei dem Proggi, daß ich benutze die Preise der Waren eingeben und einfach per Knopfdruck auswählen was man wie oft braucht, der ges. Betrag wird angezeigt...
Ist ganz nützlich....
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Ich will das auch haben jurek.lohmann@web.de
Vielen Dank!!!![]()