-
Kuzekere
Gast
X800 Java Spiele raufladen wie?
Hallo Freunde nach langem Suchen bin ich immer noch nicht schlau geworden wie ich Spiele oder Skin's auf meinem Samsung X800 rauflade Samsung PC Studio habe ich aber dort kann man nur Bilder Videos Sounds Musik, Kontakte und Nachrichten transferieren. wenn ich die .jad dateien auf das handy in irgend einem Ordner raufpacke sind sie zwar drauf aber ich kann sie nicht öffnen, ich denke mal die müssen irgend wie auf das handy installiert werden nur wie? bitte um Hilfe !
Danke im Voraus
-
BigJohn
Gast
AW: X800 Java Spiele raufladen wie?
Hi,
kenne ähnliches Prob bei Nokia...
Mit Software einer Fremdfirma kann ich Spiele sichern.
Mit der Originalsoftware von Nokia kann ich nur Spiele installieren.
Ergo benutze ich beide Programme.. eins zum Sichern und eins zum Installieren...
aber...
Habe 2 identische Handies... ich kann aber keine Spiele vom einen zum anderen sichern und installieren.. weil die IMEI-Nummer auch gespeichert wird..."schöner" neuer Kopierschutz.... aber die alten Spiele der anderen Handies kann ich weiter installieren wie ich will.
-
Aufsteiger/in
AW: X800 Java Spiele raufladen wie?
Hallo,
Bei den meisten (allen?) Samsung Handys ist keine Möglichkeit vorgesehen, Anwendungen oder Spiele per Kabel auf dem Handy zu installieren. Die wollen, dass Du Dir (kostenpflichtige) Spiele per WAP lädst.
Deswegen ist die einzige Möglichkeit in den meisten Fällen das Flashen auf eine alternative Firmware. So habe ich es bei meinem Z500 auch gemacht.
Ich empfehle Dir, dich mal bei Samsung-Stuff.de umzuschauen, da wirst Du höchstwahrscheinlich eine Anleitung usw. finden.
Das hier könntest Du auch mal probieren, weiß aber nicht, ob es mit dem x800 funktioniert.
Grüße
JJ