HAb grad den Eti Camcorder drauf die Aufnehmezeit ist super aber die Quali und der ton sind meiner Meinung nicht gut°!
Was haltet ihr davon? Gibtes bessere?!
![]()
HAb grad den Eti Camcorder drauf die Aufnehmezeit ist super aber die Quali und der ton sind meiner Meinung nicht gut°!
Was haltet ihr davon? Gibtes bessere?!
![]()
Ich habe bemerkt, daß alle Programme, die es so gibt alle eine schlechtere Qualität bieten. Die Nokia Progs, die schon auf dem Handy sind, haben schon eine bessere Qualität. Schade ist eben nur, daß man da keine Besonderheiten, wie Rahmen oder sowas einsetzen kann.
Mit dem ETICamcorder hatte ich nur Probleme. Habe es deinstalliert. Der hat bei mir nur immer einen kurzen Ton aufgenommen und dann war alles stumm.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
DAs habe ich auch gemerkt aber 30 sec Film sind halt auch dünn!
Die sollen mal lieber einen gescheiden Camcorder entwickeln nicht die vielen teileweise überflüssigen Progs und Spiele!
Man könnte ja eigentlich schon erwarten das die Quali besser sein muss , wenn masn sich die Bilder von Camera Fx un co ankuckt!
Schade eigentlich!
![]()
finde das die bilder von der original software von nokia besser sind als die vom photographer! ausserdem sind die dateigrössen grösser und er löst langsamer aus! bei nokia sind die dateigrössen kleiner und er löst schneller aus und das programm ist schneller geladen, also besser für schnappschüsse!!![]()
Also da kann ich nur sagen das vielleicht ein Gang zum Optiker oder besser gleich ne stärkere Brille verschreiben lassen!!Original von Nightwatcher
finde das die bilder von der original software von nokia besser sind als die vom photographer! ausserdem sind die dateigrössen grösser und er löst langsamer aus! bei nokia sind die dateigrössen kleiner und er löst schneller aus und das programm ist schneller geladen, also besser für schnappschüsse!!![]()
Keinesfalls macht die Original Nokia bessere Bilder als Photographer zumindest nicht bei Photographer 2.02. und übrigens normalerweise sind die Bilder beim Photographer meist bis zu 20KB grösser.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Dann schau Dir mal ein Pic auf dem PC an, welches Du mit dem Photographer gemacht und dagegen eins , daß mit dem Camprog von Nokia gemacht wurde! Dann glaube wissen wir, wer zum Optiker muß!!!!Original von FrodoBeutlin
Also da kann ich nur sagen das vielleicht ein Gang zum Optiker oder besser gleich ne stärkere Brille verschreiben lassen!!
Keinesfalls macht die Original Nokia bessere Bilder als Photographer zumindest nicht bei Photographer 2.02. und übrigens normalerweise sind die Bilder beim Photographer meist bis zu 20KB grösser.![]()
Ich hass zwar diese scheisse mit mail mir bitte brauch ich!
Aber bitte Jungs der Photographer 2.2 is grad bei terraca down !
Wär jemand so freundlich mir das kurz zu mailen ! Danke!
f16@arcor.de
Jetzt bitte nicht wieder diesen Thread zum : ICH BRAUCH...; KÖNNTE MIR JEMAND MAILEN..."
Wäre schön hier mal wieder diverse Meinungen zu hören!![]()
Schicks mir bitte 1 Ich hass das auch und mach es zum ersten mal
.. also schicks mir bitte kurz dann editier ich das kurz und niemand fragt mehr!!
THX!!!
![]()
Ich habe nur die Version 2,02!
So Ende damit!![]()
Also widmen wir uns wieder dem Thema: Bester CAMCORDER
BEi ETi iust echt verschieden mal ist der Ton totale scheisse und SLOW-Mododus oder mal wieder beides gut! Echt komisch
Das ist ja das Problem. Deswegen habe ich es deinstalliert.
Die Frage ist also: Gibt es Programm für Fotos und/oder Videos in einer Qualität, die so ist wie bei den Nokia Programmen?
vielleicht hätteste dann ma besser meinen veitrag lesen sollen! ich habe geschriebend das die bilder sehr wohl grösser sind als die von der originalsoftware, aber trotzdem sindsie schlechter ich habe verschiede tests mit beiden gemacht , also verschiedeen farben auflösungen, objekte und bin zu dem schluss gekommen das die bilder von der nokiasoftware besser sind! am pc und am handy obwohl man beim handy nich viel unterschiede merkt! ausserdem ist das nokiaproggie auf deutsch und holt weniger platz weg! ich sehe nur vorteile dabei! aber wenn du meinst nicht sachliche äusserungen über meine sehstärke zu machen dann muss ich das wohl so hinnehmen! der klügere gibt nach!Also da kann ich nur sagen das vielleicht ein Gang zum Optiker oder besser gleich ne stärkere Brille verschreiben lassen!!
schöner gruss vom nightwatcher!!!!!!! *ggg*![]()