Sofort Downloaden -----> Klick Hier <----------
Sofort Downloaden -----> Klick Hier <----------
... nee nix mit aufs Handy schicken, Du mußt die Codes eintippen - geht aber nur bei IR TOTALOriginal von DarkRomeo
Also so weit wie ich gekommen bin ---- Datei downloaden also die du für dein fernseher gefunden hast und dann halt per Bluetooth oder infarot auf dein handy schicken dann fragt der dich ab was alles aktiviert werden sollund sonst gibs noch ne andere variante mit datei in ordner veschieben weiß aber nich genau wie und wohin
![]()
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Moin
Hm, jetzt hab ich mir hier solche codes angeschaut, und da steht z. B. sowas wie
Power 0x00000000017f
Power ist also die Taste, das versteh ich schon
Aber wie geb ich den Hex-Code für den Code ein? Scheint so, als könne ich immer nur irgendwas mit # eingeben, und wenn ich dann anschließend den Eintrag editiere, hat er daraus immer eine 3 gemacht.
Please help
Eiko
Na und....
was anderes hätte er ja auch nicht posten dürfen...
Regards
Edgar
Hi!
Ich bräuchte bitte den Link zur aktuellsten IrRemote Version. Die Version die ihr hier anbietet ist nur 0.94
Wäre nett wenn jemand den Link posten würde oder mir das Teil gleich an thechatter@web.de schicken könnte.
Danke vorab
Gruß
Ben
wäre es nicht möglich mein blaupunktradio im auto damit zu bedienen??
weil es für das radio auch funk und infra!?!? fernbediehnungen gibt.
yepp, wäre möglich...
aber dazu braucht du
a.) die Codes für die Fernbedienung damit du IR-Remote programmieren kannst...
b.) Total ir-Remote
das gibt es jetzt sogar in ner speziellen Version, die das ganze im Querformat anzeigt... das macht die Bediehnung echt einfacher...
Regards
Edgar
welche version ist das denn ???
kann man nicht bei blaupunkt oder so nach den codes fragen???
Hi,
Version 1.20 deutsch... geh am besten auf die Herstellerseite... das ist nämlich ne spezial Version fürs 3650...
Ist dann halt die Demo-Version... aber zum antesten reichts allemal. Nach den Codes musst du einfach mal googeln, ob man die direkt bei Blaupunkt bekommt weiss ich net...
Regards
Edgar
jo werd ich mal in angriff nehmen. haette ja was wenn man ausserhalb des autos ist seine musik per handy zu wechseln))). Oder die nervigen typen die öfter mla hinter einem einen musikwunsch äussern und nicht ans radio kommen
![]()
Hallo!
Allso die Neuste Version (Psiloc Total IrRemote EVALUATIONVersion 1.20(0)) habe ich schon gefunden und installiert.
Jetzt hab ich ein kleines Problem, und zwar mit den Codes. Wenn ich auf die Seite die little Yelli auf der ersten Seite gepostet hat gehe, dann finde ich auch mein Gerät und die entsprechenden Codes.
ABER!!! Meine Version braucht 17 Zeichen nach dem "0x" (also insgesamt 19 Zeichen) obwohl da überall nur 16 Zeichen nach dem "0x" (also insgesamt 18 Zeichen) sind. Wenn ich einen beliebigen Code auf 17 Zeichen nach "0x" ändere (funzt er natürlich nicht), und dann mir nach der eingabe und bestätigung den code nochmal ansehe, dann habe ich 4 Zahlenblöcke mit jeweils 4 Zeichen die jeweils durch ein Leerzeichen getrennt sind. Da sind es 16 Zahlen (aber insgesamt 19 Zeichen mit den Leerzeichen)
Jetzt zu meiner Frage, wie muss ich die Codes verändern damit sie funktionieren? Oder muss ich nach 17stelligen Codes nach dem "0x" suchen? Und wenn ich suchen muss, hat jemand noch eine gute Seite parat?
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich nur eine EVALUATION habe, was ich aber nicht glaube.
Wer von euch hat den noch Psiloc Total IrRemote?
Gruß
Ben
Ich hab nochmal paar Codes für Videorecorder
und Sat-Receiver
... sind "CDX" Dateien - weiß nicht ob das Programm sowas verarbeitet?
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!