+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: keine verbindung mit seriellem pop-port kabel

e-dub
    Gast Avatar von e-dub

keine verbindung mit seriellem pop-port kabel

hab mir ein serielles kabel bei e-bay gekauft, es wird an den pop-port angeschlossen. leider bekomme ich keine verbindung, weder per mobi-mb, noch per oxygen phone manager. handy ist an, kabel ist angeschlossen.

e-dub
    Gast Avatar von e-dub

RE: keine verbindung mit seriellem pop-port kabel

mit dem oxygen pm hab ich jetzt ne verbindung, aber mit mobimb passiert immer noch nichts. als kabel hab ich dlr-3 eingestellt. da scheint auch irgend ne art verbindung da zu sein, denn wenn ich oxygen starte, wird das display schwach, das gleiche passiert wenn ich mobimb starte und das display is wieder da wenn ich es schliesse.

Sykos
    Gast Avatar von Sykos
    Was bitteschön ist ein Pop-Port???

marcel_5
    Gast Avatar von marcel_5
    mit dem display das is bei mir auch, mobimb klappt auch noch nit, lad jetzt mal oxygen runter...hast ich hab glaub ichd as selbe wie du, von meuros.com bei ebay oder? fuer 6?

marcel_5
    Gast Avatar von marcel_5
    oxygen klappt bei mir jetzt perfekt, damit kann man ja auch alles machen...hab nur noch ein prob mit oxygen:

wenn man links in der spalte rechtsklickt kann man ja "midi aufs handy laden", ahb ich gemacht aber in der galerie is nix, es is dannach aber weniger speicher frei gewesen als davor, genau die 6kb die das midi gross war. dann hab ich in der hilfe nachgelesen un da stand "Please, note, if loading MIDI ringtones that way, they will be saved in the list of ringtones instead of the Gallery!" aber was is damit genau gemeint? wo ich bei einstellungen den klingelton auswaehlen kann (nicht aus der galerie) is er auch nicht, habs mehrfach probiert und haette gerne meinen speicher wieder...

danke, marcel

+ Antworten