+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV - Karte

Christoph2
    Gast Avatar von Christoph2

TV - Karte

Hallo!
    Ich bin neu hier, und finde diese Forum spitze.
    Also zumeinem Problem:
    Ich habe 2 gleiche PCs, mit 2 gleichen TV-Karten.
    Einer gehört mir, und einer einem Bekannten. Ich soll für ihn ein Treiberproblem mit der TV-Karte lösen.
    Die Treiber sind installiert, früher hat die Karte funktioniert, aber von einem Tag auf den anderen nicht mehr.

Die Karte ist nicht kaputt, ich habe Sie in meinen Computer hineingegeben, und meine Karte habe ich in den PC von meinem Bekannten gegeben, und beide haben funktioniert.

Ich glaube es liegt an den Treibern. Ich bin mir sicher, wenn ich alles, was mit der Karte zu tun hat, lösche, dann neu starte, und dann sollte ja dieses Fenster mit "Neuer Hardware gefunden" kommen, und dieser Assistent für die Treibersuche. Wenn ich aber die Karte aus dem Geräte Manager deinstalliere, dann merkt der PC nach dem Neustart, dass die Karte da ist und nimmt automatisch die alten Treiber. Wenn ich nach neuer Hardware suche das selbe.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie hinzubekommen, dass der PC gar nicht mehr weiß dass mal eine TV karte da war, ohne ihn neu aufzusetzen?

MfG,
    Christoph

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: TV - Karte

Ja man sollte schon wissen was Du für eine TV Karte hast,genaue Bezeichnung und dort auf der Hompage den neusten Treiber besorgen!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: TV - Karte

Oder aber die Karte deinst. und dann mit regedit alle Dateien des Treibers manuell löschen, zur not PC im Abgesicherten Modus starten und drt nochmals mit regedit alle dateien die zur karte ghören löschen wenn nix hilft PC neu aufsetzen und treiber wie vom vorredner besorgen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten