Hi... mir is grade voll langweilig und ich habe lust mal hier rein zu posten (oder so). Wollte mal fragen, was ihr so in eurer Freizeit macht... vielleicht habt ihr ja n paar ideen für die langweiligen tage zu hause
... viel spaß beim antworten
![]()
Hi... mir is grade voll langweilig und ich habe lust mal hier rein zu posten (oder so). Wollte mal fragen, was ihr so in eurer Freizeit macht... vielleicht habt ihr ja n paar ideen für die langweiligen tage zu hause
... viel spaß beim antworten
![]()
Moin,
Also dann fange ich mal an:
Ich bin gerade auf einer Lan mit 8 Leute ist super Witzig hier.
Noch bis Freitag.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also wenn mir wirklich mal langweilig sein sollte, dann lese ich was oder ich koche was...(DVD's helfen eigentlich auch immer.)
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werde mich heute um unseren Teich und Garten kümmern.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
hast du heute frei?
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also, wenn ich mal lange Weile habe mache ich ein großes rotes Kreuz im Kalender.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Moin,
Das war ja wieder Witzig
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
so meiner einer meldet sich au ma wieda hier im forum .. kann halt kaum noch nachschaun weil ich echt stress mit schule mache die versetzung wird ziemlich knapp aba ich schaff das schon![]()
zum thema in meiner freizeit sitz ich entweder am pc, geh ins jugendheim oda undanehm halt am WE was mit freunden ..... und abends gehören 1-2 stunden lesen einfach zu meinem leben weiß nich ohne das könnte ich nich .... naja die sachen die ich mache sind hier nicht allzutypisch denke ich da der größte teil hier um einiges älter ist als meaba ich wünsch euch noch n schönes weiterposten und bis zum nächsten mal cyacuciao @ all and HF
Werde den schönen Tag heute genießen und mich mal um einiges kümmern.
Ich werd mich heute mal um den Haushalt kümmern und ich muss noch alles vorbereiten für den Geburtstag von meinem Süssen, da kommt keine Langeweile auf![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Und heute ist die Lan zu ende und ich werde erstmal schlafen gehen.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
einiges = Karin ????Original von Gorby
Werde den schönen Tag heute genießen und mich mal um einiges kümmern.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
dann hätte er bestimmt geschrieben: um jemanden ganz liebes
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich hast du recht put.
Muß doch einiges erledigen war zb heute in meinem Teich der muß jedes Jahr grundgereinigt werden. Außerdem muß ich imer wieder die Steine hochholen die meine Miezen runtergeschmissen haben.