-
paul00
Gast
Spiele?????Woher????
Hab mir nun auch das 3300 zugelegt und muss sagen ich bin echt zufrieden damit.
Allerdings würde mcih mal interesieren ob es auch schon spiele dafür gibt und ob einer weiss wo ich die herbekomme.wenn möglich kostenlos.
Wer eine Ahnung hat sol mir doch bitte antworten.
Thx im voraus
-
offspringer20
Gast
kein Problem mein Freund
Also das ist doch eigentlich kein Problem da dieses Handy auch ein echtes game Handy ist!
Games kannst dur dir über WAP auf dein Handy saugen oder über bestimmte Internetseiten! Die Preise liegen meist so um die 4,50€
Gruß euer aller Offspringer20
-
MorkvomOrk
Gast
Hi,
Spiele gegen überteuerte Kosten mit WAP laden ist nicht der Bringer.
War denke ich nicht so gemeint, insbesondere, wo das 3300 ein USB-Datenkabel schon dabei hat.
Es gibt aber eine Reihe von Internet-Seiten, die man durch auzfwendiges googlen finden kann versuch mal Jave-Spiele Datenkabel kostenlos download dann ist noch eine ganze Weile Sucherei angeagt, da viele Seiten wieder nur 0190 u.ä. Schund beinhalten.
Ansonsten gibt es auch diverse CD-Sammlungen, die gemssen an den Download-Preisen günstig sind.
Auch P2P Börsen können mit Java-Spiele etwas anfangen.
Gruß
Mork
-
MorkvomOrk
Gast
Nachtrag:
Unter K Lite++ Einstellung "Software" Suchbegriffe eingeben:
Java Games
Kazaa wird sofort fündig, Weiß allerdings nicht, ob Copyrights verletzt werden, oder die Spiele Freeware sind.
-
EL_Presidente
Gast
Spiele!!!
Bei emule gibts es auch viele spiele! Einfach mal bei suchen "Nokia" eingeben und runterladen!Jetzt mal ne Frage an dich MorkvomOrk (oder einfach an alle die es wissen) in welchen ordner muss man die Spiele dann einfügen?
-
MorkvomOrk
Gast
@El Presidente
Hallo,
die Spiele werden mit USB-Kabel in den Ordner Applications kopiert. Dann geht man auf Programme - installieren. Nach Auswahl des Spiels von der MMC-Speicherkarte findet man es anschließend unter Programme (nicht Spiele !) wieder.
Viel Spaß
-
MorkvomOrk
Gast
Noch ein Hinweis:
Habe mir heute die aktuelle Bravo Screenfun gekauft, weil ich die Vollversion des Progs Siedler für meinen PC haben wollte. Beim lesen habe ich darin auch Tests zu Handy-Games gefunden (und einen Test des 3300). Dort sind versch. Nokias zu klassen zusammengefasst. Das 3300 gehört dort in die gleiche Kategorie wie das 5100, 6100, 6610, 5800, 7210 und 7250 (i) Bedeutet: Spiele für diese Handys laufen auch auf dem 3300.
Wer es lesen möchte, Im Heft auf Seite 82
-
MorkvomOrk
Gast
Nachtrag: Habe eben eine E-Mail bekommen, wenn man Programme installiert, dann findet man den Menuepunkt unter Extras - Speicherkarte- Programm installieren. Hoffe jetzt ist es klarer.
-
GlimmerMan
Gast
Hi leute
ich hab ein problem mit den spielen ich hab sie mir gesaugt und hab sie auch in den Ordner Applications geschpeichert und wollte sie installieren aber es klappt nich. Der sagt immer er findet keine dateien im programm ordner.
ich haffe jemand kann mir weiter helfen
THX schon mal im vorraus.
GlimmerMan
-
nozu
Gast
MOIN
dein file ist defekt oder *.SIS nur *.jar geht
-
nozu
Gast
-
EL_Presidente
Gast
Jow Leute
ich bin auf der suche nach Rainbow 6 Ravenshield fürs handy eine jar datei!! Wer hat bitter den Link geben!!!!
-
badbull99
Gast
Hy Leute!
Ich hab das selbe Problem wie GlimmerMan. Hab zwar einen ganzen Haufen Spiele,jedoch funkioniert kein einziges davon.Der großteil davon ist fürs 7210. Merkwürdigerweise heissen alle *.jad anstatt *.jar. Wenn man die Datei mit dem Editor öffnet, steht folgendes darin:
MIDlet-Version: 1.0
MIDlet-Jar-Size: 44974
MIDlet-Vendor: Nokia
MIDlet-Name: Soccer
MIDlet-Data-Size: 44974
Nokia-MIDlet-Category: Game
MIDlet-1: Soccer,/res/icon.png,a.a.b.a.a
MIDlet-Jar-URL: soccer.jar
MicroEdition-Profile: MIDP-1.0
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
Kann mir irgendjemand helfen?
Gruß
-
badbull99
Gast
Hat sich erledigt. Bin schon dahinter gekommen
Danke
-
Peacepoppy
Gast
Ich hab ein kleines Problem bei der ganzen Sache, wenn ich die games auf das Handy lade kommt immer die Meldung "Speicherkarte einlegen" wenn ich sie installieren will, obwohl eine Speicherkarte drinnen ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt?