+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Spiele?????Woher????

MorkvomOrk
    Gast Avatar von MorkvomOrk
    Hi,
    hast Du mal gecheckt, ob sie evtl. voll ist?

Snoopdog30
    Gast Avatar von Snoopdog30

bitte nochmal erklären

Hey .
    ich habe mir einige Spiele runtergeladen, aber es sind immer nur jad. dateien. und die akzeptiert das gerät nicht. Was muss ich genau schritt für schritt machen damit ich endlich die games spielen kann.
    danke schon mal im voraus

Mfg
    Snoopdog

MorkvomOrk
    Jetzt nochmal für alle Schritt für Schritt:

Das Spiel (NAME.jar) mit dem USB-Kabel in den Ordner Applications des Handys kopieren.

Anschl. Im Handy-Menue Extras-Speicherkarte wählen. Dort gibt es den Punkt Programm installieren.

Nach der Installation steht das Spiel im Menue Programme zur Verfügung. Dis Datei von der Speicherkarte kann dann gelöscht werden, da die Installation auf dem Handy erfolgt ist.

Nicht alle Spiele laufen auch auf dem 3300. Hier kann man einschlägige Fachliteratur (Bravo-Screen Fun oder Computer Bild Spiele testen Handyspiele und geben dabei auch an, für welches Handy diese geeignet sind) zu Rate ziehen oder einfach testen.

Viel Spaß

R.

Snoopdog30
    jon danke für die schnelle antwort aber ich bekomme nur JAD dateien aber keine jar datei.
    kannst du mir vieleicht witerhelfen

Snoopdog30
    so habe ich gemacht aber jetzt kommt immer speicherkarte einlegen obwohl ich 4006 kb frei habe.ich weis einfach nicht weiter. hast du vieleicht ein spiel das bei dir funktioniert hat für mich

MorkvomOrk
    Nimm die Karte mal raus und setz sie neu ein. Evtl. liegt sie nicht richtig drin.

Sollte auch das nicht funktionieren, versuche mal sie zu formatieren. Schreib aber vorher auf welche Ordner da sind und benötigt werden und richte sie hinterher wieder ein.

Ansonsten versuch es beim Händler. Das 3300 ist so neu, da ist mit Sicherheit noch Garantie drauf.

Snoopdog30

Danke

Super es hat geklappt . endlich kann ich das handy nutzen und Spielen.hast du vieleicht etwas von dem game Rayman 3 gehört?
    ich habe es bei kazza runtergeladen einmal mit 64 kb und das andere game 115 kb. das mit 64 funktioniert zwar aber inder linken oberen ecke des displays.und alle spiellle die über 100 kb sind funktionieren nicht . warum aber es sind doch genug speicherreserven vorhanden!?
    Aber DANKe nochmal für deine HILFE
    Mfg

spi
    Gast Avatar von spi
    suche für das nokia 3300 Rainbow Six: Raven Shild
    und Anno 1503
    bitte melden
    finde das nirgends

Michael Braun
    Gast Avatar von Michael Braun

Spiele gibts hier....

hi all,

ich hole meine spiele bei jamba.de.
    dort gibts alles, kostet zwar, aber die funktionieren wenigstens und ich hab keine probleme damit.

mittlerweile sind gut 40 spiele auf meinem handy n3300.

teilweise laufen die unter dem menüpunkt spiele, teilweise unter dem punkt programme.

bin weiterhin top zufrieden.

michael braun

Meernixe
    Gast Avatar von Meernixe
    @ spi:

Also Anno 1503 gibt es bei www.handy.de, hier gleich mal der komplette Link: Anno 1503

Vielleicht gibt es da auch das andere Speil, einfach mal suchen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12