+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dateitypen

cappoodoo
    Gast Avatar von cappoodoo

Dateitypen

Kennt sich Jemand mit den Dateitypen aus: *.stk, *.itk, *.adi ?

Ich habe ein RAR-File runtergeladen, in diesem war ein Nero-Image (*.nrg). Als ich das Image entpackte fand ich die oben genannten Dateien vor.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hmm die se typen sagen mirm nichts. was sollten den am ende rauskommen?

Eventuell mal googlen, da sollte man eine antwort finden.

cappoodoo
    Hi Dave, danke für die Antwort. Gegoogelt habe ich schon - negativ

rauskommen soll:

Addy Grundschule - Deutsch 3-4 Klasse

ist entweder aus der Saugstube, oder von Goldesel.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Könnte es sein das dieses Übungsprogramm mehrere CD´s hat oder man eingewisses Grundprogramm braucht um diesen Teil zu benutzen.

Wäre dies der fall befinden sich auf der Cd nur die daten für die 3. und 4. Klasse und man bräucht noch die Programm CD (eventuell vielliecht 1. + 2. klasse?).

PS: Ist nur ne Vermutung!!

cappoodoo
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Also danke erst mal, ich poste dann noch einmal was bei meiner ADDY-Schule rausgekommen ist :-))

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Original von Dave1978
    Könnte es sein das dieses Übungsprogramm mehrere CD´s hat oder man eingewisses Grundprogramm braucht um diesen Teil zu benutzen.

Wäre dies der fall befinden sich auf der Cd nur die daten für die 3. und 4. Klasse und man bräucht noch die Programm CD (eventuell vielliecht 1. + 2. klasse?).

PS: Ist nur ne Vermutung!!
    Ja davon hab ich schon gehört. Meiner Meinung nach ist das so!

Paul

cappoodoo
    Ich habe jetzt mal nachgeschaut, es fehlt tatsächlich das Grundprogramm. Es sind noch zwei CD's die fehlen. Das Lernprogramm hätte dann insgesamt (für 3-4 Klasse) 1,3 GB (!) und das ist mir nun doch etwas zu heftig.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja aber es kann sein das wenn man nur die benötigten Teile installiert der Platzverbrauch geringer ist.

cappoodoo
    Ja, das stimmt schon, aber gib doch mal "Addy" in der Suche von eMule ein, da tauchen dann auch jede Menge "Liesmich"-Dateien von wegen defekten/beschädigten oder alten Teilen auf.
    Hier ist mir das Risiko ehrlich gesagt zu groß den Rechner tagelang laufen zu lassen und am Ende habe ich doch nicht das was ich wollte.

+ Antworten