und deshalb hab ich auch keine Waage zu hause![]()
und deshalb hab ich auch keine Waage zu hause![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Definiere mal "vernünftiges Gewicht"Original von Karin Gentz
Bei diesem ewigen gefutter soll man nun ein vernünftiges Gewicht auf die Waage bringen
TzTzTz![]()
Hallo mein lieber Freund schön von Dir zu hören ich habe Dir einige Tipps zum zunehmen in den Thread Fett weg.... unter Tips und tricks reingestellt nur für Dich lieber Frank! Was macht Deine Silvia, ich hoffe es geht ihr gut?
Yo ist schon wieder im Kindergarten, hat wie in Duisburg auch hier wieder über all ihre Hände drin![]()
Das ist richtig so hab ich auch gemacht mit meinen Kids man muß überall am Ball bleiben damit man auch überall mitreden kann
Alter ich bin auf einem Dorf mit 600 Personen aufgewachsen . Das Problem als Kid ist das jeder jeden kennt.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Original von Gorby
Alter ich bin auf einem Dorf mit 600 Personen aufgewachsen . Das Problem als Kid ist das jeder jeden kennt.Bei uns werden es ein paar mehr sein.Original von Karin
Aber dadurch hat man die Kids auch ständig unter Kontrolle.
Und Karin, daß ist absolut richtig.
Entlich hört das Suchen nach den Kidis auf![]()
yep ich habe nie bereut das ich mit meiner Familie aus Hamburg weggezogen bin. Wir sind der Kinder wegen aufs Land gezogen und keiner von uns würde in die Stadt zurück wollen
ganz mein reden nur auf dem Lande kann man leben.![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ich denke, man ist da zu hause, wo man sich wohlfühlt. Der eine möchte aus Berlin weg und der andere nicht aus Hintertupfingen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt