Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: PowerDVDXP und DVD Laufwerk

Regent
    Gast Avatar von Regent

PowerDVDXP und DVD Laufwerk

Hallöschen ihr Lieben

Hab mal wieder eine Frage!

Kann mir jemand verraten warum PowerDVD XP bei meinem Sohnes Computer abschmiert?

Die gezogenen Filme laufen bei meinem Compi super der einzige Unterschied ist das mein Sohn ein DVD Laufwerk hat.
    Wenn er das Programm startet friert der Compi ein wer kann uns helfen?

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    vielleicht sind nicht alle codecs installiert wasn fürn rechner vielleicht gehts wegen der geschwindigkeit nicht hab auch nen 350mhz rechner gehabt und irgendwie hatte ich da auch das problem.

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Also der rechner hat bestimmt die voraussetzungen 1,4 Athlon 512 Ram aber welche codecs müßen denn installiert werden ich glaub er hat keine drauf

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    also bei power DVD ist ja eigentlich alles schon dabei
    hast du DIVIX ??? welches format haben die cds ???

Regent
    Gast Avatar von Regent
    mpeg ist Good Advice wie gesagt auf meinem Compi läuft alles super nur bei meinem Sohn will der Film einfach nicht laden, friert dabei ein, und man sieht immer das Theaterbild von Pwer DVD XP.

Regent
    Gast Avatar von Regent
    ups DivX hat mein Sohn nicht drauf

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    ja dann tus mal drauf kann sein das es dran liegt.

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Aber wie gesagt bei mir läuft er unter Power DVDxp .

Aber werde mal morgen es ihm installieren.Ich dachte DivX ist nur für avi Dateien?!

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    kann dir auch nicht genau sagen wie das funktioniert aber auf meinem alten pc hatte ich winmediplaya und konnte auch keine mpg`s anschauen erst mit dem DiviX codec

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Kennst du das Programm WinDVD?soll ein Programm für DVD Laufwerke sein vielleicht liegt es ja doch am DVD Laufwerk ich hab ja nur ein einfaches Laufwerk im Rechner.

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    nein glaube ich auf keinen fall den ich hab auch ein dvd laufwerk

Regent
    Gast Avatar von Regent
    So nun glaub ich zu wissen warum es nicht klappt!
    Das DVD Laufwerk will die 800 Platinum nicht.Andere 700 laufen nämlich einwandfrei.

togoly
    Gast Avatar von togoly

Frage

Hallo,

muss nun auch mal main Senf dazu geben, vielleicht solltest du einmal das Menü bei Power DVD öffnen,das Menü öffnest du indem du bei geöffneten powerDVD auf "O" drückst,danach auf Open Media Files, nun musst du nur noch links dein DVD Laufwerk anklicken und die MPEGAV datei anklicken,in der spalte Path die AVSE datei makieren und links unten auf hinzufügen,auf OK und welch wunder ,der Film sollte Laufen.
    Geht natürlich nur mit MPEG,nicht mit AVI

TOGOLY

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Links neben dem Joggler ist ein Button dort kann man die Laufwerke oder die Datei anwählen und den PowerDVD gibs in Deutsch.

Freddy19
    Gast Avatar von Freddy19

Mpegav+Powerdvd

Ich hab schonn alles versucht. ich hab auch das Problem, dass mein Powerdvd immer abschmiert, wenn ich versuche die AVSEQ01 zu öffnen.

Wer kann mir helfen?
    An den Codecs kanns eigentlich nich liegen...ich hab alle.

Thema geschlossen