mein emule startet den download nicht...was kann oder was muss ich daran ändern?
mein emule startet den download nicht...was kann oder was muss ich daran ändern?
- hast Du eine Serverlist
- wenn ja, bist Du mit nem Server verbunden
- sind es seltene Downloads oder weit verbreitete
- stimmen die Einstellungen
usw.
ne serverliste hab ich und verbunden bin ich auch...weiß nur nicht ob die einstellungen richtig sind...kannst du mir die mal schreiben
hab xp und dsl 512
bringt dich das weiter?
kannst du mir ne neue serverliste auch gleich mitschicken???BITTE
Wie lange lädst du denn schon an dem file?
Wie lange ziehst du insgesamt schon mit emule?
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
findet eMule Qellen Deiner Downloads?
also verfärbt sich der Balken Blau?
achja und hast Du High ID oder Low ID?
Das sich der Fortschrittsbalken ins Blaue verfärbt bedeuted nur das der Esel leute kennt die dein gesuchtes File ganz oder zumindest zum Teil auf der Platte haben, dies bedeuted aber noch lange niocht das auch ein Download stattfindet. Da jeder User nur eine gewisse Anzahl an Uploadslots hat und es immer Leute gibt die was haben als man geben kannst, muss man sich als Sauger in eine Warteliste stellen. Und da steht man dann eine gewisse Zeit mal 5 Minuten oder auch 5 Stunden ist Unterschiedlich, kommt auch immer drauf an ob du mit den einzelnen Clients die dein File anbieten schon Daten ausgetauscht hast (Upload), und wenn ja wieviel. Denn wer schon viel an einen Client gesendet hat, bekommt auch eher was. Vorrausgesetzt alle anderen haben bisher weniger zu dem einzelnen User hochgelden. Das Creditsystem bezieht suich nicht auf den gesamtupload sondern auf die Datenmenge zu den einzelnen Benutzern.
Diese System unterscheidet sich stark von Kazaa, sorgt aber dafür das große Files sicher übertragen werden können und vorallem die 0-Uploader draussen blieben.
Am besten lies dir mal die FAQ durch. Link findest du unten in meiner Signatur. Auch wenn sie schon etwas veraltet ist, sind die Grundfunktionen und Mechanismen doch gleich geblieben.