+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RemoteS60 Tastenbelegung??

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

Ausrufezeichen RemoteS60 Tastenbelegung??

Hi, habe gestern mal remoteS60 installiert und funktioniert super (mit Bluethooth). Allerdings wenn ich die Menutaste von RemoteS60 auf dem PC betätige kommt leider nicht das Menu sondern der "taskmanger", damit meine ich das Teil was aufgeht wenn man am Handy lange die Menutaste drückt. Nur leider komme ich wie gesagt nicht ins Menu rein um etwas anderes auszuwählen. Gibt es evtl. eine Tastaturbelegungsliste o.ä.? Falls ja kann mir die jemand schicken?? Falls nicht, hat jemand erfahrungen mit diesem Teil und kann helfen? Es muß doch irgendwie möglich sein in Mitteilungen z.B. reinzukommen ohne die Menutaste am Handy zu bedienen, was bringt mir dann remoteS60?
    Besten Dank für jede Unterstützung...

phoenix@strandhouse.com

Ach so ja, habe naturlich erst gesucht und auch ein paar Beiträge zu diesem Thema gefunden, allerdings nichts zu Tastaturbelegung. Leider war es auch nicht möglich noch etwas zu diesen alten Beiträgen zu schreiben (Zugriff verwehrt), deshalb habe ich einen neuen Beitrag eröffnet.

Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

klixmi
    Gast Avatar von klixmi

RE: RemoteS60 Tastenbelegung??

soweit ich mich erinnere ist die doch in remoteS60 drin. irgendwo bei ansicht kann man die doch einblenden lassen.

Thanks
    0

Ja, da habe ich auch die Tastatur von remoteS60 öffnen können nur wenn ich da auf die Menutaste drücke kommt nur der Taskmanager? Oder gibts da noch was anderes was ich übersehen habe?? Bin gerade beim Arbeiten und kann nich nachschauen...
    Danke schon mal!

klixmi
    Gast Avatar von klixmi

meintest du das du ne kleine toolbar geöffnet hattest oder hast du auf dem simulierten handy auf die menütaste gedrückt? weil bei den einstellungen kann man ja sagen er soll einem noch so ein 3650 anzeigen, da kann man dann mit der maus auf die tasten des handys drücken.

Thanks
    0

Hi, alles klar. Wenn ich zuhause bin werde ich das gleich mal testen, wohl wieder etwas zu schnell gewesen mit dem Versuchen...
    Na jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe! Falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal

Thanks
    0

Hi, also entweder bin ich zu blöd aber ich finde keine komplett simulierte Tastatur. Nur die paar Tasten rechts... (siehe Bild). Hast Du evtl. ne andere Version??

Thanks
    0

Was sind das für komische Sachen: Nur noch 10 Minuten Zeit um seinen Beitrag zu editieren??? Iss ja wohl nen witz???

Naja also dann halt nen neuen Post.... Habs hinbekommen, hab zwar immer noch keine vollständig simulierte Tastatur, aber kann jetzt zumindest mal die Tasten belegen.

DANKE

Fat Baumi
    Gast Avatar von Fat Baumi

Bei mir funzt dat nicht. Kannste mir mal sagen, wie Du das hinbekommen hast? Ich habe die sis auf´m Handy und die andere Datei auf´m Rechner. 15 Tage Test Version. Hast Du vielleicht ne app Datei, die Du mir Schicken kannst? Kannste nicht mal ne Erklärung abgeben, wie ich das ganze handhaben soll. Bitte für die Doofen, wie mich.

Danke

+ Antworten