Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr es gerechtfertigt?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

14 93,33%
  • Nein!

1 6,67%
  • -Enthaltung-

0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Paris Hilton: 45 Tage Haft!

Moderator Avatar von SilverScore

Thanks
    0

Idee Paris Hilton: 45 Tage Haft!

Nach Einzug des Führerscheins Auto gefahren.
    Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis!

Im Januar hat sie ihren Führerschein verloren wegen Trunkenheit am Steuer. Darüberhinaus bekam sie eine dreijährige Bewährungsstrafe. Im Februar wurde sie wegen nicht eingeschlatetem Licht angehalten und es kam raus, dass sie keinen Führerschein hat.

Trunkenheit am Steuer, Fahrt ohne Führerschein, Verstoß gegen Bewährungsauslagen = 45 Tage Gefängnis!

Paris soll ihre Strafe am 5. Juni diesen Jahres antreten, erscheint sie nicht, so kann die Strafe auf 90 Tage erhöht werden.

mehr: klick!

Nun, wer das schon wissen sollte (das Urtiel war vor 2 Tagen), der wird das vllt. noch nicht wissen:

Paris Hilton bittet Schwarzenegger um Begnadigung

• Würdet ihr sie begnadigen?
    • Haltet ihr die Strafe für okay?

Liebe Grüße
    SilverScore

PS.: Das Thema wird sicherlich noch lange in den Medien sein, also hat dieses Thema auch immer neuen Gesprächsstoff.

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

AW: Paris Hilton: 45 Tage Haft!

Begnadigen ? In Deutschland würde die nicht begnadigt, sondern in die "Geschlossene" eingewiesen... bis man ihr Gehirn wieder gefunden hat...
    Leider konnte die Wissenschaft noch nicht nachweisen, dass sie jemals ein Gehirn hatte.

OK ist hart..

Wer aber meint, mit Aussehen und Kohle alles bekommen zu können und dass Regeln nur für andere gelten.... der sollte seine Strafe auch absitzen .. vielleicht ist sie ja doch noch lernfähig ?

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Ich denke mal eher das sie für Geld die Strafe erlassen bekommt!

Thanks
    0

Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal eher das sie für Geld die Strafe erlassen bekommt!
    Jo, sowas hatte ich eigentlich auch gedacht. - Naja, vllt. kommt das noch...

Eine gewisse Summe oder 45 Tage Knast.

@B.J.:
    Ja, das ist halt das Amiland.
    Könnte mir das eigentlich vorstellen, dass Schwarzenegger das macht, nur damit macht er sich sicher auch nicht nur Freunde.

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

wie war es mit boy georg?
    4 tage strassenkehren wegen einpaar gramm gras.
    mal schauen was schwarzi macht.
    vieleicht extra zelle mit türsteher

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Wär ich arni gäb`s wegen blöd fragen noch mal 45 Tage extra und ne Einladung zur MPU (Volksmund Idiotentest).
    Wer kann den wirklich so blöd sein und glauben wenn der Lappen weg ist, das man aus Beruflichen zwecken ohne fahren darf.
    Naja was will man von leute nerwachten bei denen das Hirn an einer anderen Stelle sitzt als normal
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Sie hats verdient!!
    Paar Tage "Hausarrest" tun ihr bestimmt gut vielleicht haben da die paar Gehirnzellen doch noch eine Chance zu überleben
    Vor dem Auge des Gesetzes sollen alle gleich behandelt werden selbst wenn man Hotelerbin ist!

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

Thanks
    0

Hallo,

sie muss leider nur 23 Tage oder so, das alles belegt ist.

ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

Thanks
    0

Zitat Zitat von THE ZEUS Beitrag anzeigen
    Hallo,

sie muss leider nur 23 Tage oder so, das alles belegt ist.

ZEUS
    Ja?!
    Wenn das stimmt...tsts, typisch Amiland!

Haste vllt. noch ne Quelle dazu?

Liebe Grüße
    SilverScore

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Doch das stimmt hab es auch vor ein paar Tagen in de Nachrichten gehört, der Knast ist zu voll.

Mia
    Gast Avatar von Mia

Eigentlich ist es lächerlich. Die Hälfte hat man ihr eh schon erlassen und die paar Tage sitzt sie dann wohl im "VIP" Bereich ab.

Ich hätt ihr gegönnt, die Zelle mit einer Lampflespe zu teilen.

Thanks
    0

und schon ist sie wieder draußen!
    Nach nur 3 TAGEN!

Allerdings setzte der Staatsanwalt einen neuen Gerichtstermin durch.

Quelle: gmx.de

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Vielleicht auch weil Tag und Nacht viele Fotografen das Gefängnis belauern,naja alles nur fürs Aufsehen alles!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Sie soll ja wohl heute noch vors Gericht, welches dann entscheidet ob sie wieder ins Gefängnis muss oder Hauspartys feiern darf
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Cool Die geheimen Knast-Tagebücher von Paris Hilton

Jetzt ist es an die Öffentlichkeit geraten...das geheime Knast-Tagebuch von Paris Hilton.

Der kurze Aufenthalt aus der Sicht von Paris, im Netz finden sich alle geheimen Tageseinträge des It-Girls...bis zur Entlassung!

Lest einen Teil und macht euch ein Bild über den Aufenthalt...

Tag 1 (vollständigen Tagebuchtext entnehmt ihr jeweils dem Link darunter)

Liebes Tagebuch,
    ich sitze nun schon fast einen Tag hier in Lynwood im Gefängnis. Es ist so blöd hier....
    ..............
    ...Es war ein wenig kühl draußen, aber diese hässlichen Gefängniskutte, die zu meiner Kleidung gehört, ziehe ich nicht an. Ich weiß nicht, welcher Hinterhofdesigner sich diesen Schnitt ausgedacht hat. Die Jacke klemmt unter den Armen, zeigt überhaupt kein Dekolleté und hängt wie ein nasser Sack. Da friere ich doch lieber.

Das Essen hier ist schlimmer als damals, wo ich in Seattle einmal wegen dem Büffet kotzen musste. Ich habe mir auch gleich nach dem Mittagessen den Finger in den Hals gesteckt. Ich wollte aber sowieso erstmal eine Diät machen, weil ich die letzten Tage so viel Kummerspeck angesetzt habe.....

Love, Paris.
    Quelle: Ghost Dog-Tag1 Paris Hilton

Tag 2

Liebes Tagebuch,
    .....Kurz bevor wir vor ein paar Tagen zu den MTV Awards gegangen sind (mein Kleid war sooo hot!), hat mir Mama gesagt. dass Warner mich gefeuert hat. Mich gefeuert! Was erlauben sich diese Idioten! Ich habe immerhin eine halbe Million Platten verkauft und wollte irgendwann noch mal ein paar Lieder singen. Dieser Michael von Warner war mir schon immer so unsympathisch - besonders sein Eau de Toilette fand ich so eklig. Was soll’s, dann frag ich eben die bei Sony. Von denen habe ich auch meinen neuen Flachbildschirm. Die wollen mich auf jeden Fall......

Love, Paris.
    Quelle: Ghost Dog-Tag2 Paris Hilton

Tag 3

Liebes Tagebuch,
    ...........Da ich kaum etwas esse, muss ich auch nicht oft auf das Ding, was die hier Toilette nennen. Es ist ein mit gelb-braunen Spritzern versehenes Porzellanloch, das an der Wand hängt. Wenn es gar nicht anders geht, hocke ich mich über die Schüssel. Das trainiert gleichzeitig meine Oberschenkel. That’s hot! Ein Bidet gibt es hier auch nicht. Schrecklich!

Eigentlich sollte um 12 mein Psychiater Charles zu mir kommen, aber es dauerte bis kurz vor 2, bis er endlich aufkreuzte. An der Eingangstür wurde er gründlich durchsucht und sie haben ihn erwischt, wie er eine Feile zu mir reinschmuggeln wollte. Sie war in dem Kuchen versteckt, den Grandma für mich gebacken hat. Ich hätte die Feile so gut gebrauchen können, denn der angebrochene Fingernagel bringt mich noch um!........

Love, Paris.
    Quelle: Ghost Dog -Tag3 Paris Hilton

Tag 4

Liebes Tagebuch,
    .......Ich konnte mich nur ab und zu für ein paar Minuten in den Schlaf weinen. Jetzt ist mir dadurch meine Schminke verschmiert, die ich extra die letzten drei Tage nicht abgewaschen habe, weil meine Handtasche mit dem Make Up in einem Schließfach beim Pförtner liegt. Ich sehe aus wie dieser Marilyn Manson. Außerdem sind meine Tränensäcke ganz aufgedunsen. Am Morgen habe ich dann bemerkt, was die Geräusche waren. Im Fernsehraum ein paar Meter weiter lief die ganze Nacht der Film “Troja” in der Endlosschleife. Das ist so ein sinnloser Film. Warum sollte jemand versuchen, mit einem Holzpferd in eine Festung zu kommen? Brad meinte letztens zu mir, dass es das Trojanische Pferd gewesen sei, aber das kann historisch nicht sein. Trojanische Pferde gibt es erst seit ein paar Jahren. Ich hatte schon einmal eins auf meinem MacBook........

Love, Paris.
    Quelle: Ghost Dog -Tag4 Paris Hilton

Zu guter Letzt...die Entlassung!

Liebes Tagebuch,

ich bin frei! Zum Glück habe ich meinen Anwalt heute morgen doch noch reingelassen. Er kam nämlich, um mich abzuholen. That’s hot!

Auf dem Weg nach draußen sagte er zu mir, dass ich jedem, der mich fragt, sagen soll, dass ich krank bin und die ganze Zeit geweint hätte. Auf dem Weg zum Auto musste ich mir das Grinsen ganz schön verkneifen. Das hat Charles, mein Psychiater, total geschickt eingefädelt.......

Love, Paris.
    Quelle: Ghost Dog -Entlassung Paris Hilton

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte