NEWS: Aktuell - Paris muß wieder in den Knast...
Lest hier weiter: Haft: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis - Boulevard - Panorama - FOCUS Online
Edit:
rofl...
klick >> The Prison Life << klick
![]()
NEWS: Aktuell - Paris muß wieder in den Knast...
Lest hier weiter: Haft: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis - Boulevard - Panorama - FOCUS Online
Edit:
rofl...
klick >> The Prison Life << klick
![]()
Geändert von ~Engel~ (08.06.2007 um 22:35:09 Uhr)
Kann dir da nur vollkommen zustimmen! Die soll man schön ihre Strafe absitzen![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
*lach* da dachte sie, sie hätte nen neuen Dreh gefunden... gut dass es nicht funktioniert hat.
Jetzt "freuen" sich die anderen Häftlinge wieder... weil sie ihretwegen zusammenrücken müssen.....
Wie wäre es wohl, wenn sie nun keine Einzelzelle mehr bekommen würde ?
"Paris zusammengeschlagen"
"Paris wird zurecht gestutzt"
"Paris wird normal"
"Paris.. wer war das noch ?"
"Paris ? Hauptstadt von Frankreich"
Ich setz das jetzt mal hier mit rein, hab schon nen Extra-Thread in Onesworld( klick )
dazu, finds aber hier auch irgendwie passend! Und ja...Vorsicht...es ist Satire...
Tag 5 (für den ganzen Tagebucheintrag bitte Link darunter anklicken!)
Quelle: Ghost Dog - Tag 5 Paris HiltonLiebes Tagebuch,
ich kann kaum schreiben, so aufgewühlt bin ich. Der saure Richter hat mich zurück nach Lynwood geschickt!
......
Im Gerichtssaal gab es dann einen Riesenstreit. Die einen haben gesagt, dass ich nur rausgekommen bin, weil ich so blond und reich bin. Die anderen sagten, dass ich ein psychisches Wrack wäre. Der Sheriff, mit dem mein Psychiater meine Entlassung ausgemacht hatte, wurde von dem Staatsanwalt total fertiggemacht. Der Arme. Es half auch nichts, dass ich meinen Rock etwas hochgeschoben habe, immer wenn der Herr Delgadillo zu mir schaute. Ich glaube der ist schwul.
......
Vom Gericht bin ich direkt zurück ins Gefängnis gefahren worden. Am Eingang haben die Verbrecherinnen schon auf mich gewartet und mir aplaudiert, als ich ausgestiegen bin. Ich war so gerührt, dass ich gleich wieder losheulen musste.
....
Love, Paris.
Endlich gehts wieder in den Kanst.
Ich finde die Zeit sollte man Ihr so sinnvoll wie möglich machen, am besten lässt man sie erstmal die schulbank im Craschkurs drücken nen paar geravierene Bildungmängel hat sie ja![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Schaun wir mal wie es weiter geht mit der "blondesten Hohlraumversiegelung aller Zeiten" !![]()
meiner meinung nach ein völlig überzogenes urteil wie auch mehrmals die letzten tage us rechts experten meinten
von einen richter der nicht richtete sondern den robin spielte, und sich aus angst vor der eigenen curace dem druck der meinung der öffentlichkeit des mobs beugte
meiner meinung nach ganz übele rechtsprechung
Öhm...gibt sogar schon ne Pedition für die arme Paris...helft ihr doch bitte freizukommen!![]()
>> Online-Pedition - FREE Paris Hilton <<
Sehr interessante Infos von Dir Engel,ja irgend wie fesselt ein das Thema,oder?![]()
sie ist halt nunmal mitlerweile mehr oder weniger eine person der öffentlichkeit ob man will,das gut ist oder nicht ist eine sache:roll: das wie ich finde urteil eine andere
wie schon gesagt nach aussage von us rechtsexperten wären für das selbe vergehen andere u.u. nichtmal 1.tag in den knast gelandet;-)
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.