-
Paulienchen022
Gast
problem beim brennen
Hallo Leute 
habe großes problem!
ich habe mir heute ein film aus dem net runtergeladen und kann ihn mir nicht anschauen, noch brennen. habe mich schon in sämtlichen foren durchgewühlt und raus bekommen das ich meine dateien erst umwandeln muß in avi-dateien. nun mein problem. meine dateien heißen Part oder met dateien dazu kann ich aber leider kein programm finden wo diese in avi-dateien umgewandelt werden. ich habe heute schon sämtliche dateinamen gehört aber keine wie meine heißen. wer viel ahnung hat wird wahrscheinlich jetzt lachen aber ich habe null ahnung.
vieleicht ist ja einer dabei der mir helfen kann oder habe ich beim runterladen schon ein fehler gemacht
-
spiraltribe
Gast
allerdings das hast du ... denn part und met dateien sind temporäre emule files... also noch nicht fertig heruntergeladene Filme oder Spiele oder was auch immer! Anschauen kannst du dir das ganze schon nur wird der film nicht vollständig sein nehm ich mal an.
Lad dir mal den VideoLanClient runter mit dem kannst du die part met dateien öffnen bzw anschauen ..
wo hast du die part met dateien? probier mal sie ins temp verzeichnis deines emules oder esels zu kopieren und schau ob er fertig runterladen kann...
lg
Spiral
-
Paulienchen022
Gast
Danke erstmal für die schnelle antwort
die dateien sind im tempo. ordner
wenn ich den film nicht kompett runtergeladen habe wo lag den der fehler den er zeigte mir an das er fertig war?
das program videolan... wo bekomme ich das den her?
-
Dave1978
Gast
Den Player gibts über google zu finden.
Wenn du sagst Emule hätte den Film bereits bendet könnte auch ein fehler vorliegen. Am besten testest du mal mit dem VLC ob der film auch wirklich komplett ist, wenn ja kannst du ihn umbenennen und brennen.