Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit freundin

DarkneSS2
    Gast Avatar von DarkneSS2

Problem mit freundin

~##################BITTE LESEN####################

Hallo zusammen,

also erstmal zu meiner Situation.
    Ich bin fast 18 Jahre alt und bin mit meiner neuen Freundin seit genau
    zwei Wochen zusammen.

Ich habe viele Probleme und will einfach bei euch Hilfe und Rat suchen, weil ich
    nicht mehr weiter weiß und mir das zu peinlich ist es im Reallife zu
    besprechen.

Ich habe generell ein etwas geringes Selbstbewusstsein wenn es um mein
    Auftreten in der Masse ankommt. Ich bin sehr schüchtern, trau mich weder aus mir
    raus zukommen bspw in der Disco zu tanzen.

Ich sehe nicht gerade schlecht aus,kann ich selber zwar nicht einschätzen aber
    diese Einschätzung beruht auf Aussagen von diverse Personen aus meinem Leben
    die äußerlich und charakterlich wirklich sehr sehr unterschiedlich sind.
    Deshalb gibt es, denke ich nichts wofür ich mich schämen müsste..

Nur jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem.
    Ich leide an sehr starker Körperbehaarung. Ich habe einen leichten Haarflaum auf
    dem Rücken und an den Oberarmen, sowie an der Brust.
    Dann starke Behaarung am Hintern und den Beinen, Füßen und Handrücken...
    naja und die übergehenden Augenbrauen gehen auch noch dazu.
    Würde ich mir nicht die Haare stutzen oder rasieren an dieversen Stellen, wüsste
    ich nciht wie ich damit noch klarkommen sollte.
    Das ganze zerrt enorm an meinem Selbstbewusstsein.Bspw gehe ich seit 2 Jahren nicht
    mehr in Bäder etc weil es mir peinlich ist und ich mich schäme.
    Was denke ich für jemandem in meinem Alter kein Thema sein sollte.

Wenn ich mit meiner EX geschlafen habe, bin ich immer nur so eben dran
    vorbeigekommen das sie so Stellen wie meinen Hintern berührt weil ich da spezielle Stellungen
    angewandt habe xD
    Es ist mir einfach total UNANGENEHM.
    Ich ziehe keine kurzen Hosen an und hasse meinen Körper....alles voller Haare.

Nun habe ich das Problem das ich eine Freundin habe, die ich sehr liebe, die aber
    wirklich den Körperkontakt sucht und mich überall berühren will.
    Ich meine so am Anfang der Beziehung ist Sex noch kein Thema bei uns aber es wird demnächst irgendwann
    bestimmt einmal dazu kommen und davor habe ich mehr ANgst als Vorfreude.

Heute küsste sie mir auf den Bauch und sagt so ,,raiserst du dich eigentlich am Bauch"..ich sagte
    natürlich ,,nein" aber es ist letztendlich so...und da hab ich gemerkt das
    ich in der Zukunft noch erhebliche Probleme bekommen werde.

Ich habe einfach ANgst das sie mich an Stellen anfasst wo ich mich bis in grund und Boden schäme.

Was mich allerdings verwundert und mich ein wenig meinen Stolz kränkt ist...ich habe so starke Behaarung
    aber mein Bart wächst unregelmäßig...an manchen Stellen gar nicht.an manchen schwarz
    und an manchen blond. Und dann muss ich 12 Jährige sehen die mit Volbaart rumlaufen.

Dann bin ich sehr dünn, daraus resultierend, die geringe Schulterbeite..
    ich fühl mich unter altersgleichen einfach total schwach und untergebuttert.

Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll, am meisten stört mich meine Behaarung am Hintern.
    Was soll ich machen?
    Habt ihr selbst ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Was denkt ihr darüber?

Ich brauche wirklich Hilfe, weil es echt nötig ist..ich laufe mit dem problem schon
    seit knapp 2 Jahren herum und lebe unter Berührungsangst und mein
    Selbstbewusstsein nimmt erheblich ab.

Bitte um ehrliche, ernstgemeinte Antworten!

Bitte helft mir und gebt mir Rat oder redet gut zu!

Liebe Grüße

Daniel

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Problem mit freundin

Hallo DarkneSS2,

ich denke du redest es dir nur so schlimm ein. Hat schon mal eine Freundin von dir deinen Hintern angefasst und danach irgendwas gesagt, dass er zu behaart ist?
    Wir sind Männer wir müssen behaart sein
    Bei mir im Verein (Kickboxen) haben viele eine ausgeprägte Körperbehaarung.
    Ich rasiere mir ab und zu mal die Brust und auch bissle die Schultern. Da ist doch nichts schlimm daran, außer dass es bissle Zeit in Anspruch nimmt.
    Außerdem denken Frauen da anders als wir Männer. Wir stehen auf glatte Beine usw. aber bis auf paar Ausnahmen stehen auch viele Frauen auf einen behaarten Körper, weil das ein Zeichen von Männlichkeit ist.
    Du kannst dich nicht ewig verstecken, früher oder später wird deine Freundin nackt sehen wollen oder dich hier oder da mal steicheln wollen. Steh dazu entweder sie liebt dich und es gefällt ihr oder sie liebt dich und hilft dir beim rasiern.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Beder
    Gast Avatar von Beder

AW: Problem mit freundin

Ich habe selber einige ähnliche Probleme wie du.

Dass die Beine behaart sind?? Na und? Was ist schlimm dran??
    Des hab ich auch und falls du wirklich was dagegen tun willst, empfehl ich dir nen Langhaarrasierer mit 9mm .. damit kriegst die haare auf nen natürliches Niveau.. aber ich find des irgendwie nutzlos

Haare am hintern? Ich weis ja nich ob du irgendwie Sport machst und danach mit deinen Kumpels duscht, aber es is ganz normal dass ein Mann viele Haare hat (Also meine letzte Freundin fand se geil :P ... Orientalische oder Spanier und Umgebung haben doch auch viele Haare (siehe geöffnete Hemden mit raushängenden Brusthaaren) und das finden die Frauen doch auch attraktiv ;-) Ist kein Vorurteil.. es gibt sicher auch andere, jedoch zeigen manche es mit wirklichem stolz .. als zeichen der männlichkeit)

Ich würde nie meine haare überall rasieren..

Okay.. ich hab am Oberkörper relativ wenig haare bzw helle haare (wenn man sich Sonnen legt und se blonder werden bzw du drunter brauner --> man sieht se nich mehr so) aber wie mein Vorredner gesagt hat:
    Wenn sie dich liebt, wird sie dich so nehmen wie du bist. Du Bist wie du bist. Wenn du nun mal ne starke Körperbehaarung hast.. dann is des mal so..