+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Software-Update

nokiaboy13
    Gast Avatar von nokiaboy13

Software-Update

habe heute ein software update bei meinem nokia händler machen lassen! jetzt hab ich die V 4.18 !

der händler macht das Update

aber NUR kostenlos wenn irgend etwas nicht funzt!!!!

auf kundenwunsch kostet das update !!!!! 35 euro !!!!!!!

wrchto
    Gast Avatar von wrchto

RE: Software-Update

also beim nokia-shop in wien 9 kostet es 22,-
    10,- sind fürs update selber (wenn du eine rechnung vom handy hast, und noch im garantiezeitraum bist)
    12,- sind dann zu zahlen, wenn du keine garantie mehr hast
    dauert ca. 2 stunden

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer
    Na wenn Du noch nicht die aktuellste Version drauf hast, mußt Du Dir halt was einfallen lassen, um das kostenlos zu bekommen

Aber teuer is das trotzdem... In meinem Shop um die Ecke kostet das 17 Euro... Ohne Rechnung...

Aber wenn Du keine Probleme hast, ist ein Update ja auch nicht notwendig... und wenn doch, dann ist es ein garantiefall, und somit kostenlos ...

LaraC.
    Gast Avatar von LaraC.
    ich hab es bei Bosch machen lassen, dauerte gute 10min und kostete natürlich nichts.
    Wir sind doch hier im 7210 Forum oder nicht? Also, das 7210 hat bekannte Fehler und lästige Einschränkungen die mit dem Update behoben werden. Warum sollte man in der Garantiezeit für eine Fehlerbehebung zahlen?

DJ_Alex
    Gast Avatar von DJ_Alex
    sind mit einschränkungen evtl gemeint, dass man beispielsweise den gruppen keine töne aus der galerie zuordnen kann?

LaraC.
    Gast Avatar von LaraC.
    Original von DJ_Alex
    sind mit einschränkungen evtl gemeint, dass man beispielsweise den gruppen keine töne aus der galerie zuordnen kann?
    z.b. Beispiel, oder ganz selten das empfangene SMS den falschen Adressen vom Telefonbuch zugeordnet werden.

+ Antworten