kennt jemand ein programm wo ich videos schneiden kann. Ein programm wo man videos bearbeitet![]()
kennt jemand ein programm wo ich videos schneiden kann. Ein programm wo man videos bearbeitet![]()
TMPGEnc --->CHIP Online - Download - TMPGEnc XPress 4.2.10 Deutsch
Meiner Meinung nach das beste Programm zum Schneiden, Umwandeln etc.
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Ja das kann ich bestätigen,aber der Preis ist mir zu teuer.Hab es 14 Tage getestet,absolut mein Favoriet.Gibt es denn noch andere aber nur deutsche Software die etwas preiswerter ist?
Och da gib es einige Pinacle studio, Win Creator, Premiere von Adobe usw. Wäre mal interessant was du vorhast. bzw. was möchtest du schneiden ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Na logisch poste ich was ich machen möchte.Ich möchte z.B. Serien aus dem Fernseher mit DivX Rekorder aufgenommen in .avi oder mpeg4 zusammenschneiden,oder bei Filmen die Werbung raus haben.
Hmm schonmal über nero nach gedacht ??? mir schwebt da z.b. Nero Vision vor (gibs ja im Nero inkl.) dabei und für kleinere schnittarbeiten reiches ja.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ich habe und werde bei der 6.Version bleiben bei Nero,die Videosoftware zum schneiden ist nicht gut!Ich habe mir die Demos von Pinacle und Adobe besorgt,ich werde die mal testen!
Das Vision gabs doch auch schon in der 6er und am ende kommt es jadarauf an was man machen will für nen bisschen zusammen fügen und werbungfinde ich reicht die Schnittsw. aus Ansichtssache.Bei Pinnacle und Adobe darf man schon etwas tiefer in die Tasche greifen vielleicht hilft ja auch google mit nen bisschen freeware.
Ja ok Danke erst mal werd mal schauen was ich noch so finden werde.
ich weiß das es nicht das beste programm ist aber für meine zwecke zum schneiden und bearbeiten von videos ist es ziemlich gut! ich meine den windows movie maker, die neueste version ist gut! ausserdem ist es freeware! MfG
In der Testversion nicht,sonst könntest Du ja die Version immer neu installieren und die 14 Tage nutzen,vorher natürlich System speichern,und danach wieder einspielen!Die Vollversion wird online aktiviert,eine gekaufte noch mal nutzen geht absolut nicht!
und wo geht das bei der Vollerversion?
Also wenn ich die irgedwie kaufen würde![]()
![]()
Das Programm ist wirklich das beste was es für ca 90€ gibt,aber man muß es auch ausnutzen können,es ist für mich genial.Logisch das sich die Hersteller was einfallen haben lassen das nicht ohne Code zu betreiben.Illegal bekommt das nie zum laufen!
Winload.de - Download TMPGEnc XPress 4.3.1.222 (Shareware, kostenlos)