hi,
hab ich beim stöbern im netz gefunden!
einfach ans handy schicken, anschauen oder als wallpaper einsetzen, und das handy dann langsam hoch und runter bzw nach rechts und links bewegen
Gruß![]()
hi,
hab ich beim stöbern im netz gefunden!
einfach ans handy schicken, anschauen oder als wallpaper einsetzen, und das handy dann langsam hoch und runter bzw nach rechts und links bewegen
Gruß![]()
coole sache........
naja irgendwie sind da genau so viele effekte bei, wie bei einem Ausgeschaltetem Fernseher !
---> bei mir passiert nix ! oder liegt das an der Displayschutzfolie ?
---> bei mir passiert nix ! oder liegt das an der Displayschutzfolie ? ---->> Nein!!
also habe ich das Bild einfach mit rechte Maus ..bild speichern unter!!..und danach per Infrarot ans handy schicken. ja..und das Bild kann ich natürlich anschauen...aber passiert gar nix...also handy langsam nach rechts..links..hoch...NIX!!!!
habe ich falsch gemacht...!!
![]()
BLINDFISCHEman sieht das Handy mal von vornr mal von hinten.Ist son flip 3D Bild...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nett ...solange es aber keine häbsche frau ist ..die ganz zufällig ihren bikini verliert isses uninteressant
bitte schlagt mich nicht![]()
COOL!!
Auch auf meinem Rechner funktioniert das... aber mit Röhrenmonitoren wird es wohl nicht klappen...
Erklärungsversuch kann ich ja mal machen... nicht richtig physikalisch, aber verständlich *g*
TFTs sehen ja aus anderen Blickwinkeln eher suboptimal aus, und man sieht etwas andere Farben. Da man sozusagen in etwas andere Schichten des Displays schaut... und das wird hier ausgenutzt...
Eiko
habe lange gebraucht um das zu verstehen aber ich habs *gggggg*
Nicht schlimm, sind die wenigen Nachteile die man als Mädchen hat...Original von Mello123
habe lange gebraucht um das zu verstehen aber ich habs *gggggg*![]()
So jetzt hier mal nicht Frauen feindlich werden!!
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
da gibts nichts wirkliches dran zu "kapieren"... kennt ihr etwa nicht solche wackelbilder die auch früher immer bei den kelloggs mit dabei waren?! genau das gleiche prinzip eigentlich