Also eure Meinung is ma hier gefragt:
Is Techno Musik?
Für mich nicht, weil zur Musik gehören für mich Instrumente(Gitarre Schlagzeug usw.) und keine Mischpulte oder irgendwelche dumm selbstgemachten Beats die jeder am Haus eigenem Pc machen kann.Für mich is die Musik einfach nur kagge.Aber ich will mal eure Meinung hören!
Ich selbst hör: Nirvana (Grunge) und Deutsch Punk (wer gute Deutsch Punkbands kennt bitte schreibt die mir mal hier drunter mit Bandname und Songtext DANKE!!!)
P.S.: Eigentlich gehört das net zum Thema aber trotzdem:
Wer gute Gitarren Tabs Seiten kennt schreibt die mir mal auch hier drunter!!!#
Danke dann erstmal und schribt ma schön viel![]()

#
. würde sagen, das alles was irgendwie klingt, und jemanden gefällt irgendwie, irgendwo musik ist. bin auch so einer der theoretisch alles hört, vorrausgesetzt melodie passt. techno höre ich auch gerne weil man bei manchen titeln echt gut abdancen kann. nirvana ist aber auch geil. genauso wie manche klassische titel. womit ich nix anfangen kann is rap, hiphop.. da ist selten was gutes dabei für mich ... "Liebesbrief" von thomas D is da so ne ausnahme bei mir, wo mir sprechgesang gefällt :-)... aber wie gesagt musik ist geschmackssache. was ich komisch finde ist wenn einer sich wirklich nur mit einer band oder nur einem stil zufrieden gibt. sowas ist meiner meinung kein musikgeschmack, sondern eher gruppenzwang um bei irgeneiner gruppe von leuten gut anzukommen :-) Mensch mit "Musikgeschmack", "Musikverständniss" und "liebe zur Musik" hört querbeet :-)... das wichtigste bei musik ist die aussage, die atmosphäre die ein lied hat. natürlich kann sowas von verschiedenen menschen verschieden aufgenommen werden. wie gesagt musik ist geschmacksache.