Hallo,
ich habe eine Wap-Mitteilung bekommen, weiss aber nicht wie man diese liest bzw. löscht. Jetzt wird auf dem externen Display ständig angezeigt das ich eine Nachricht bekommen habe und das Nervt.
Also wie bekomme ich die Scheiße weg?
Hallo,
ich habe eine Wap-Mitteilung bekommen, weiss aber nicht wie man diese liest bzw. löscht. Jetzt wird auf dem externen Display ständig angezeigt das ich eine Nachricht bekommen habe und das Nervt.
Original von MCMerk83
Hallo,
Toklei hat geschrieben:
Du mußt auf die Vodafone live Softkey Taste drücken und dann, während er die Seite aufruft den roten Hörer drücken. In dem Menü in das du dann gelangst wählst du den Menüpunkt 8 an (Meldungseingang) Da hast du dann die empfangenen Wap Signale aufgelistet.
Alle ungelesenen sind mit einem * markiert.
Öffne sie, dann müßte das Sternchen weg sein und das Wapsignale Symbol ist aus dem Display verschwunden.
Kann auch sein das der Eingang voll ist, dann mußt du eben ein paar Wapsignale löschen.
Hoffe es klappt so, habe den Beitrag kopiert, da der Link immer gekillt wird.
Gruß
StefanM
he,
bis eben grade wußte ich gar nicht, dass man das dumme symbol überhaupt wegmachen kann...
muss aber sagen ist ohne doch schöner!! thx