Ich brauche einen NO CD Crack für Sudden Sricke II 2.0.
Ich würde auch gerne wissen wie man für das Spiel eine Sicherheitskopie anfertigt ?
Ich danke euch für die Antworten![]()
Ich brauche einen NO CD Crack für Sudden Sricke II 2.0.
Ich würde auch gerne wissen wie man für das Spiel eine Sicherheitskopie anfertigt ?
Ich danke euch für die Antworten![]()
Servus John
Crack: http://www.gamecopyworld.com
Wenn seite auf ist, klickst du auf mirror 1, dann auf enter, dann in der mitte auf index unddann auf S für Sudden Strike 2. Dann in der Liste einfach den entsprechenden Crack runterladen.
Kopie:
Nimm Clone XXL, schmeiß die CD ins Laufwerk und ließ sie ein, indem du auf scann klickst. Dann siehst du, wie stark die CD kopiergeschützt ist. Dann klickst du auf den Clone Button unddas Brennprog öffnet sich. Dann klickst duauf Image von CD erzeugen und erstellst das Image von der CD. Dann packst du nen Rohling in Brenner und brennst das Image auf die CD, fertig. Damit dürfte das dann spielbar sein und das machst du mit allen CDs so.
Also die Erstellung ist nur erlaubt, wenn du auch die Original CD besitzt unddie Sicherungskopi lediglich für eigenen Gebrauch benutzt und net weiter gibst an dritte. Brennst dus und hast net die Originalen CDs in deinem Besitz, dann ist es ein illegale Raubkopie, welche mit dem neuen Copyright gesetz ganz schön hart bestraft werfen kann.