+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ICQ und Nokia 3650

nobi76
    Gast Avatar von nobi76

ICQ und Nokia 3650

Hallo,

kann ich unter meinem Nokia 3650 auch ICQ installieren/nutzen?
    So wie dies z.B. beim Siemens S55 möglich ist?

mfg
    nobi

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Ja logo, benutze mal die Such Funktion. Ich benutze dafür den "Agile Messenger" damit funtionieren "ICQ", "MSN", "Yahoo" und der "AOL" Messenger.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    mal eine frage zu dem massager! über bluetooth kann man die javerbinden! und eskostetnix.. aber eben nur bis 10m... kann man das auch anders koppeln? also per gprs?und was würde das den kosten?
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Thanks
    0
    Klar laufen die Messenger über GPRS. Was es kostet muss du doch selbst wissen welchen Tarif du hast (10KB = 20 ct oder so), vergleiche dann doch einfach mit dem GPRS Zähler unter "Protokoll" die Datenmenge dann weiss du die Kosten.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

mk7
    Gast Avatar von mk7
    @ FrodoBeutlin:
    Da du das Prrogramm ja nutzt, kannst du eine grobe Angabe machen was es so kostet über GPRS (z.b. 1 Nachrichten empfangen und 1 schicken)??

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,

wieso schaust du nicht einfach auf der seite deines providers nach? die haben dort bezgl gprs eine preistabelle ... dann schaust du welchen tarif du nutzt und schon weißt du, was du zahlen musst!
    geht doch viel schneller als hier ein paar stunden auf eine antwort zu warten !!!

Gruß

mk7
    Gast Avatar von mk7
    entweder hab ich mich unklar ausgedrückt oder du hast mich missverstanden. ich wollte wissen wieviel traffic beim senden/empfangen über icq auf dem handy entstehen. glaube kaum das mir das mein provider sagt

Thanks
    0
    Original von mk7
    entweder hab ich mich unklar ausgedrückt oder du hast mich missverstanden. ich wollte wissen wieviel traffic beim senden/empfangen über icq auf dem handy entstehen. glaube kaum das mir das mein provider sagt
    Also wie ich schon gesagt hatte kannst du sehr wohl deinen entstandenen Traffic ausmachen, schau doch einfach bei deinen Handy unter Protokolle nach dem GPRS Zähler nach, ich kann dir leider nicht genau sagen was es für dich kostet, da ich den Vodafone GPRS Tarif mit 5MB inklusive habe. Sonst würde ich mal schätzen das ca. 100 ICQ Mitteilungen so teuer sind wie eine SMS, ich weiss es nicht so genau.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von mk7
    @ FrodoBeutlin:
    Da du das Prrogramm ja nutzt, kannst du eine grobe Angabe machen was es so kostet über GPRS (z.b. 1 Nachrichten empfangen und 1 schicken)??
    dann drück dich klarer aus !!!

Gruß

+ Antworten