Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fertiger DL immer noch nicht fertsch??

Winnetou1718
    Gast Avatar von Winnetou1718

Ausrufezeichen Fertiger DL immer noch nicht fertsch??

Moin zusammen! Hab da einen Filmteil gezogen, bei dessen Fertigstellung ich vor der Zippelkist gesessen hab und auch die Meldung "Completed" gesehen hab. Nur ist dieser Teil dann nicht in den Ordner mit den fertigen DL gerutscht, sondern immer noch im Donkey-Fenster und nu steht da noch immer "Looking", obwohl die Dateigröße 769,97 ist und genau 769,98 gezogen sind. Fehlt da nu doch noch was? Der lookt jetzt schon 2 Tage und es will keine Ende finden....
    Txs

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman
    Es kann sein das novch was fehlt---aber wenn es ein film ist, dann nennst du einfach die [nummer]part aus dem temp ordner um und fügst das datei format hinzu.

Das solltest du aber nur bei filmen machen, ansonsten würde ich nochmal ne woche warten !! Und dann es mal ausprobieren und wenn es nicht funkt, musst du es wohl nochmal ziehen........diese Problem hatte ich schon mal aber ein wenig extremer:

file normal 698 mb
    ich gezogen : 4067 mb

Das ist mir passiert ,weil ich einmal ne total hohe download rate hatte die eigentllich nicht sein konnte...aber ich wusste natürlich, dass das file noch nicht fertig sein kann also hab ich erstmal gewartet , aber es hat nix gebracht und ich musste es nochmal neuanfangen zu saugen !!!

Kirkman

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Welche Meldung hast du erhalten?
    Completing <> Complete

So wie du schreibst war es wohl die erste, dann hat der esel beim Fertigstellen einen Fehler gefunden und hat das File deshalb nicht verschoben.

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:
    kopiere das File in einen anderen Ordner und benenne ihn um und zwar so, das du den entsprechenden Namen und auch die richtige Dateiendung anfügst. Wenn du dann mit der neuen Datei das maxhen kannst was du eigentlich möchtest ( zb den Fim anschauen) und es ist alles in Ordnung, dann kannst du den entsprechenden DL im Esel canceln.
    Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich wieder.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Winnetou1718
    Die Meldung war tatsächlich "completing" und ich hab das File verschoben, mit der Endung "bin" versehen und wollte dann mit Nero brennen (cue-File hatte ich schon). Ging nicht, weil das cue irgendeinen Fehler enthielt. Also statt der cue die bin genommen gebrannt, lief nicht. Dann von der gebrannten CD die mpeg-Datei mittels VCDeasy extrahiert und nochmals als SVCD mit Nero gebrannt. Film läuft, aber die Qualität ist unter aller Kanone, stockend, holpernd und mit Quietschern und bunten Kästchen und Streifen drin. Liegt das nu an dem Filmteil (1 + 2 sind erstklassig) oder daran, dass beim DL irgendwas schieflief?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Das Programm VCDeasy kenne ich nicht.
    Auf meiner HP habe ich eine Anleitung für bin und cue, insbesondere wie du die Cue abändern solltest, da du dort einen Fehler hattest.
    Da ich nicht weiss welches file du geladen hast, kann ich dir nicht sagen welche Qualität der eigentliche Film hat. Manchmal haben die Filme keine Topqualität.

Aber möglicherweise ist in diesem Fall, da ja bei dir Teil 1+2 gut sind, der Film defekt, ist zwar ärgerlich, aber vielleicht solltest du den 3.Teil noch mal ziehen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Winnetou1718
    Hab jetzt einfach mal mit ISOBUSTER den mpeg-Teil extrahiert und dann nochmal mit Nero gebrannt, jetzt funzt es und in einwandfreier Qualität. Wahrscheinlich sind die Qualitätsverluste durch des extrahieren mit VCDeasy direkt von der CD entstanden.
    Danke für den Hinweis mit dem Abändern der cue, die hat nämlich tatsächlich einen Fehler (3x gezogen, immer Fehlermeldung)!!

Vielen Dank und schönen Abend!

Thema geschlossen