-
Spacewizard
Gast
Schnauze voll !!!!
Hi @ all,
habe nun wirklich die Schnauze voll von meinem Moti (habe mir diese Woche das SL55 zugelegt) und werde es verkaufen. Wenn man sieht wie einfach es gehen kann Klingeltöne/Games etc. auf ein Handy per Drag and Drop zu ziehen, dann kann man Motorola nur beglückwünschen eines der unfähigsten Unternehmen in der Handybranche zu sein !!!
Also macht weiter so dann wird bald gar keiner mehr Eure Handy´s kaufen.
Meine HP bleibt natürlich weiterhin für das T720 offen, damit die Leute die nicht so viel Ahnung haben sich Anleitungen etc. saugen können.
www.andres-hoppe.de
Gruß
Andrés
-
Johanna Moti
Gast
RE: Schnauze voll !!!!
Da hast Du wohl recht....
Die Motis sind von der Bedienung her echt alle irgendwie nicht so toll konstruiert...
Trotzdem hatte ich vor meinem jetzigen Handy bestimmt 5 Star Tac 130 verschlissen...
Und ausserdem ist ein Moti ja doch was anderes als ein Nokia, die jeder in der Hosentasche rumzutragen scheint...
Aber todgeärgert hab ich mich auch schon oft. Hab jetzt auch wieder ein Problem, das einfach zu übel ist....
....naja, was uns nicht umbringt...
keep on testing
-
chris1202
Gast
Ist schon richtig das das mit den Siemens Handys einfacher ist. Nur mit dem Moti kann man halt auch mit normalen und größeren Händen die Tasten bedienen das bei meinem S55 immer ein Glücksspiel ist.
Für Leute die nicht nur mit dem Handy rumspielen wollen sondern es auch richtig als Telefon benutzen ist das Moto gut geeignet,nur die Klingeltöne könnten etwas lauter sein.
-
Hardy501
Gast
Ich hatte vor meinem Mot T720 zwei Jahre das Siemens S35, war auch ganz O.K. Habe mich jetzt bei der Vertragsverlängerung für das T720 einfach deshalb entschieden, weil es gut aussieht und die Tasten exellent und einfach zu bedienen sind - ohne das man nur mit den Fingernägeln an die Tasten kommt und dauernd die falschen drückt!!!
Die neuen Siemens und Nokia kann man nur mit angespitzten Fingern bedienen. Das ist doch Müll!!
Gruß Hardy