+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Bluetooth - Netzwerkkabel

nn-user
    Gast Avatar von nn-user
    heute drehe ich noch durch :-(
    Jetzt findet er zwar das Gerät und ich soll dann wie immer ein Passwort eingeben, das wurde bisher dann immer nochmal am PC abgefragt jetzt sagt das Handy aber sofort "Kopplung mit Bluetooth nicht möglich"

Das darf doch nicht war sein :-( :-( :-(

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    du must bei beiden geräten das gleiche passwort eingeben, denn das wird miteinander verglichen!!!

"eigentlich ist es ganz einfach.....manchmal nicht"

nn-user
    Gast Avatar von nn-user
    *gg* ja, aber es wurde eben nicht am PC abgefragt, aber nach dem Neustart geht es wieder.

Neues Problem: Das Zeichen, wo ich die Com-Anschlüsse einstellen konnte ist nicht mehr da und das ->"bluetooth on PC" symbol finde ich auch nicht.

Hätte heute morgen im Bett bleiben sollen, wenn es denn gegangen wäre

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    is da denn jetzt nen anderes symbol so gelb grünlich? dann hat die sache nämlich gefunzt!

nn-user
    Gast Avatar von nn-user
    Nein, da ist jetzt nur noch eine Sache die mit Bluetooth zu tun hat, ein blauweißes Symbol "Bluetooth on Bluetooth"

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    ja sorry, hab vorher ne falsche angabe gemacht, mein pc heißt im bluetooth profil nämlich PC, bei dir müsste dann statt "bluetooth on PC" "Bluetooth on Bluetooth" stehen, da du den namen für deinen Computer anscheinend noch nicht geändert hast.

komisch ist aber das mrouter nicht mehr gestartet wird.

geht mal auf ->start->ausführen->gebe "msconfig" ein->dann auf Systemstart Reiter, und dort müsstest du 2 einträge zur pc suite finden, wenn nicht, pc suite neu installieren.

nn-user
    Gast Avatar von nn-user
    jap, da sind 2 Einträge, wenigstens etwas *freu*

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    ja dann weiß ich auch nicht wo du deinen mrouter versteckt hast, hast du zufällig win xp am laufen? wenn ja dann klick doch mal rechts irgendwo auf dei LEERE Startleiste und dann auf eigenschaften und dort stellst du ganz unten "inaktive symbole ausblenden" aus, also machst das häckchen weg. wenn mrouter dann nicht da ist, fällt mir nur nochmaliger neustart ein und wenn es dann immernoch nicht da sein sollte, keine ahnung. sorry.

nn-user
    Gast Avatar von nn-user
    ok, ich starte nochmal neu erst schonmal danke für die viele hilfe!

nesta
    Gast Avatar von nesta
    hi

hatte auch das problem, dass sich pc und handy nicht mehr gefunden haben!
    hab dann einfach den usb bluetooth über hardware/gerätemanager (bei XP) de- und danach wieder installiert!!!
    jatzt funzts wieda!
    aber mein ürsprünglicher fehler ist immer noch vorhorhanden!!!

Problem: bluetooth verbindung trennt sich immer automatisch

kann nicht 10mb schicken vorher wird gwetrennnt und das wars und neu connecten macht er auch nicht immer! voll komisch!

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! hab übe suche nix gefunden!!!

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    probier mal die neue fw aus. soll einige bluetooth probleme beheben. ich wäre sowieso mal daran interessiert, ob es die vielen bluetooth probleme mit der pc suite löst...

ich wollt es mir eigentlich heute holen, aber...

nn-user
    Gast Avatar von nn-user
    Fettes Danke an Xlephant.

Es lag wohl wirkich an diesen COM-Eintellungen. Habe eigentlich schon aufgegeben wollte es aber eben nochmal probieren, also einfach auf PC-Suite geklickt und siehe da: ES KLAPPT.

Herzlichen Dank!

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    das freut mich zu hören.

klasse!!!!

cubache
    Gast Avatar von cubache

Rotes Gesicht

Hey Leute,
    mag sich ziemlich dumm anhören, aber ich habe das gleiche Problem!!
    Ich kann sehr wohl Daten versenden, aber das Nokia PC Suite erkennt das Handy nicht...
    Das Ganze muss irgendwie mit den com ports zusammenhängen...
    Wäre glaub ich nicht der einzige, der sich über Hilfe freuen würde!!

Ausserdem bekomme ich die Klingeltöne, die ich mir aufs Handy sende nicht in den profilen aufgelistet... :-(

Danke im Vorraus

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    da kann ich dir eigentlich nur genau die gleichen schritte empfehlen wie vorher. die solltest du mal ausprobieren. auch mal die neue fw in betracht ziehen, hab zwar keine ahnung ob es dann besser wird, aber wann weiß ja nie...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte