+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Bluetooth - Netzwerkkabel

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Original von nn-user
    lol - wieder so ein Obercooler.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und zwar nicht nur die Überschrift.

@DarkSurfer@ish.de Danke!

Du scheinst hier echt einen auf dicken Makker machen zu wollen, stimmts ?

Naja wirste schon sehen wie weit man kommt, wenn man andere USER in irgendeiner Form mit "unwahrheiten" tituliert !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    ????

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Original von EddyCool
    Hmm warum kauft ihr denn alle di MSI oder sonstigen Adapter ?
    Auch der MSI-Adapter läuft absolut Problemlos. Man muß sich nur an die schon x-fach gepostete Installationsanleitung halten und dann rennt es ohne Probleme und ohne Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau.

aber Respekt für die Themenüberschrift

Bluetooth - Netzwerkkabel

Das ist echt ein geiler wiederspruch !
    Nö, ist Dir noch nie aufgefallen was Windows meldet wenn Du die Bluetoothverbindung trennst oder den Rechner bei bestehender Verbindung runterfährst? Für Windows ist das eine Netzwerkverbindung, und die kennt Windows derzeit nur per Kabel und somit meldet es das ein Netzwerkkabel entfernt wurde. Ganz einfach.

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    jap da hast du vollkommen recht!
    aber eddycool .... ach ich lasses jetzt will lieber keine flame starten..

nn-user
    Gast Avatar von nn-user
    Original von EddyCool
    Original von nn-user
    lol - wieder so ein Obercooler.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und zwar nicht nur die Überschrift.

@DarkSurfer@ish.de Danke!

Du scheinst hier echt einen auf dicken Makker machen zu wollen, stimmts ?

Naja wirste schon sehen wie weit man kommt, wenn man andere USER in irgendeiner Form mit "unwahrheiten" tituliert !
    öhm, ganz schön warm heute

Na ok, "unwahrheiten" ---- hm.... was ist daran eine Unwahrheit? Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du den Schwachsinn wahrscheinlich gar nicht gepostet.

Aber ich bin nicht nachtragend, ist schon in Ordnung jetzt aber back to topic

@cubache solltest du echt mal probsen wie Xlephant geschrieben hat. Liegt mit Sicherheit auch bei dir an den nicht ausgewählten Com-Anschlüssen. War ein klasse Tip von ihm

cubache
    Gast Avatar von cubache
    Hey Leute,
    ich hab natürlich schon die geposteten Kommentare gelesen und garantiert schon alles ausprobiert... Aber es hilft einfach nichts :-(
    Beim mrouter wird nur eine Infrarotschnittstelle angezeigt und dir funzt natürlich nicht!!!
    Beim Nokia Connector klicke ich entweder serial port alleine oder mit bloototh oder mit usb und er connected auch auf com 4 aber mein handy wird nirgends angezeigt, weder beim router noch beim connector... kann aber daten senden!!!
    HILFE, sitze nun schon seit tagen dran und es funzt net!!!
    Auch die Anleitung die für neulinge dransteht funzt net, weil sie da andere buttons angegeben sind, als die es bei mir gibt!!!

Wäre echt dankbar für Eure Hilfe!!!!!!!

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    kann ich dir nicht direkt was zu sagen weil ich pc suite ja nicht benutze (bzw benutzen kann) weils bei mir nicht rennt wieso auch immer. fals ich mla ne möglichkeit finde kann werd ich die vielleicht in betracht ziehn.

mich würde nur eins mal interessieren. und zwar wie es schon am anfang des topics beschrieben wurde konnte einer zwar bilder aufs handy empfangen und an pc senden aber keine programme oder halt andere daten. mir geht es genau so, nur nicht so extrem. bei mir will der mir nur manche datein einfach nicht schicken (wie nicq, und rings). der rest geht wunderbar. weiss einer woran das liegen kann?? hat mein pc die tage oder wieso ist der so wählerisch??

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    nein! das eine hat nicht mit dem anderen zu tun. das schicken von prog. aufs handy sollte bei ALLEN normalerweise kein problem sein(korrektes pairen etc. vorrausgesetzt). da das 3650 das bluetooth ftp protokoll ohne probleme unterstützt.

leider arbeitet die pc suite über ein eigenes protokoll.
    was ihr aber nochmal probieren könntet:

ihr geht in euren "my bluetooth place"(doppelklicken auf bluetooth symbol) ->view devices in range-> doppelklicken auf das handy symbol->dort bluetooth serial port auswählen und am besten zuerst create shortcut (wird dann meckern, dass schon einer besteht, junkt euch aber nicht), dannach nochmal doppelklicken auf das symbol.
    jetzt seid ihr verbunden, schaut jetzt mal was mrouter sacht. (vorher alle ports aktivieren). wenn er nichts macht, startet einfach den rechner nochmal neu. nach dem neustart geht ihr mit der rm auf das bluetooth symbold in der taskleiste dann auf quickconnect und dort bluetooth serial port. dort sollte jetzt die vorher von euch erstellte bluetooth verbindung erscheinen, einfach anwählen und daumen drücken...

cubache
    Gast Avatar von cubache
    hat leider nichts gebracht... :-(
    Es werden einfach im mróuter die Bluetooths nicht angezeigt!!!
    Nur ein Kästchen mit Infrarot!!
    Ich glaube meine BT Software verträgt sich nicht so gut mit meinem XP. Weiss jemand wo es ne andere ´BT Software gibt...?
    Vielleicht läuft die ja besser...

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    benutzt du auch die aktuelle widcomm software von der msi site?

cubache
    Gast Avatar von cubache

Frage

ENDLICH FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute, nach langen Tagen und Nächten läuft das PC Suite endlich.
    Und alles nur wegen einem beschissenen Hardwarekonflikt...
    Und der war nicht mal ersichtlich!!!!
    Durch zufall habe ich mein Modem deaktiviert, dann waren im mrouter auch die Bluetooths da und mit Hilfe der hervorragenden Anleitung von Lutsches (dickes Lob) hats endlich geklappt!!!!!!

Yuhuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur eine kleine Frage hätte ich dann doch noch:

Ich habe eine bisschen Software draufgespielt (from this page) und nach dem installieren kam auf dem Handy nur Systemfehler!!!
    Das Ganze wäre ja nicht so wild, aber ich kriege die dumme Softwarer nicht mehr runter!!!
    Weder vom PC noch vom Handy!!!
    Auch beim File manager, den ich mir draufgespielt hab, kommt Systemfehler!!!!

Weiss jemand Hilfe??

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123