+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: cycling manager 3

power68
    Gast Avatar von power68

cycling manager 3

hi zusammen,

und bevor ich jetzt geschlagen werde.... In der Games - Sektion bekommen ich keine Antworten... HIER FÜHLE ICH MICH BESSER UND SCHNELLER BERATEN!!!!

Also:

hab mir cycling manager gesaugt.. Problem is, dass da noch ein Schlüssel einzugeben ist.. Ich hab jetzt einmal die BIN und die CUE- dateien sowie ein MSINFO-Dokument-Datei... Die kann ich aber nicht öffnen, kommen immer nur die Systeminfos! Jetzt Frage: Wie komm ich an den Schlüssel??
    Hat das was mit der MSINFO-datei zu tun??

thx
    power68

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Öffne die windowseditor und lade damit die nfo-Datei, dann kannst du sie lesen, da es sich nur um eine Textdatei handeln sollte.

power68
    Gast Avatar von power68
    @dave1978

habs mit dem Editor geöffnet, aber keine Seriennummer...

Was nun??

PLEASE!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Lade dir den Nfo reader damit kannst du es öffnen:

Klick mich :d
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @schlichti: Ein solcher Reader ist unbedingt nicht von Nöten denke ich. Die bei spielen oftmals eingefügten Textdateien mit der endung weist auf die alte bezeichnung nfo = Info hin . Früher unter Dos war das normal zusätzliche Infos so zu kennzeichnen. Nun unter Windows hat man die Endung erneut aufgegriffen um das installieren von Hardware zu erleichtern.

@power: Aber die textdatei enthält einen lesbaren text oder? Oftmals sind nur die brennanweisungen drin oder der tip eine no-cd-patch zu verwenden.

+ Antworten