Original von BigEddie
Hi,
Hi, auch.......
Gruss
Original von BigEddie
Hi,
Hi, auch.......
Gruss
Original von launebaer904
Original von BigEddie
Hi,
Hi, auch.......
Gruss
Auch von mir dann mal ein nettes Hi !!
Tja, anscheinend ist mit dem Post ja was schiefgelaufen.........
Gruss
Hi,
yepp, als ich anfangen wollte zu schreiben, hab ich meinen Zeigefinger auf der ENTER-Taste geparkt....
Ist aber auf jeden Fall schön, dass es zu so früher Stunde noch Leute gibt die höflich zurückgrüßen.
Den Beitrag hab ich nun editiert....
Regards
Edgar
Hättest lieber auf nen neuen Tarif umgestellt, da kosten 10kb 0,09€ mit nem Tagesnutzungspreis von 0,09€.
Dann wären es nur ca. 8€ !
Aus Fehlern lernt man ...
Wieso denn dieses?Original von danieljackson
ich sag nur: I-Mode Datenpakete
dann weisste genau, was du bezahlst.
Das hätt ich aber gerne mal genauer gewußt...
Regards
Edgar
ich hab z.b. das i-mode datenpaket s, welches mir 500kb freie datenmenge im monat garantiert. in den ersten drei monaten hatte ich sogar 5mb. angeblich zum testen, allerdings wahnsinnig viel.
das obengenannte kostet mich 5 euro/monat. also 1 cent pro kb.
dank eingebautem gprs-zaehler verliert man auch nicht den ueberblick.
Hi,
@DanielJachson
richtig *andenschädelklopf* hab ja auch nen iMode Vertrag... hab nur irgendwie voll auf der Leitung gestanden... obwohl 500kb sind nur im Werbeprospekt von ePlus ne Menge, ich überwache meine eBay-Auktionen schon mal vom Handy aus, da sind die 500kb ratzfatz weg. Allerdings würde ich für ein MB nur 8,20 zahlen und das ist dann doch ein Unterschied...
@All
Das Problem ist allerdings wirklich, dass man sich vorher genau überlegen sollte,was man da mit seinem Handy macht um vor bösen Überraschungen sicher zu sein, hab da selbst ein paar erlebt. Also die hohe Rechnung unter Lehrgeld abbuchen und es da nächste mal besser machen, wobei ein Tarifupdate ware bestimmt nicht schlecht, es gibt nicht nur beim Datenpaket mittlerweile Alternativen...
Regards
Edgar
Moin mitteinander,
nur der Zähler alleine reicht leider GAR NICHT. Denn es werden ja immer angefangene 10, 20, 30 oder 50 kB-Pakete abgerechnet PRO STUNDE (je nach Vertragsoption).
D. h. z. B. eine sms über brodos mit < 2kb und sonst nichts in der Stunde kostet einen trotzdem den ganzen Block, bei mir jetzt 30 kB.
Also immer möglichst viel auf einmal machen.
na dann hab ich ja glück bei meinem eplus Professional Tarif mit Tarifautomatik, da latz ich nur 0,6ct/KB für GPRS und 2ct/KB fürs wappen mit GPRS. da kostet dann nen mb 1024x0,6=6,14EUR, das ist doch noch in ordnung, oder?
gruß
ach ja der link:
http://www.eplus.de/consumer/4/4_2_5/4_2_5.asp
ohh fällt mir gerade auf ich könnte ja besser noch die online option wählen, für 2,50 mehr im monat kann ich dann 2,5MB runterladen.
Also bei Eplus bezahlt man Datenpakete. 750kb kosten € 7,50
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nein, dass ist leider nicht ganz korrek!
Das datenpaket was du meinst, gilt nur für I-Mode (was meiner meinung nach sowieso quatsch ist, aber...egal). die preise die ich genannt habe, gelten allgemein für grps übertragungen.
wenns nicht glaubst folge doch dem angegebenen link.
natürlich ist es aber auch davon abhängig welche vertrag du hast - wie immer! *g*