hab heute meine handy rechnung bekommen un bin fast vom sofa gefallen .850kb datentransfer haben nur 25€ gekostet.
also finger weg von gprs und irgendetwas downloaden oder verschicken
hab heute meine handy rechnung bekommen un bin fast vom sofa gefallen .850kb datentransfer haben nur 25€ gekostet.
Hui *schock* Ich wusste gar nicht,dass es soooooo teuer ist. Das ist wirklich mieß!Ich selber hab es bis jetzt noch nicht viel benutzt (Werde ich dann wohl auch nicht tun)In diesem Monat habe ich im GPRS Zähler ca. 79KB warte noch auf die Rechnung.. bin mal gespannt.Naja das werde ich wohl grade noch verkraften ^^Aber 25€ ist wirklich zu teuer.
MFG
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
darf man fragen, welches netz du nutzt bzw wer dein provider ist?Original von sidejoebob
Gruß![]()
bin bei hutchinson und hab meine mailbox auf vodafone konfiguriert nach dieser einstellung www.chuckmoli.de
da ist man in der Schweiz doch besser dran den ich Denke 3.04 Fr. (ca. 2.02 Euro) für 160 KB ist doch nicht übel.
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Also auf der Seite steht:
es handelt sich um einen Datenzugang ohne WAP und ohne GPRS
Wofür hast Du dann die 25Euro bezahlt...?
hm sorry aber wenn ich deinem link folge, dann komm ich zu einer anleitung, wie man mails über csd abruft und NICHT über gprs!
solltest du diesen verbindungspunkt nutzen, so hast du nie und nimmer etwas über gprs verschickt
Gruß![]()
ich probiers mal mit dem bild
bekomme das irgendwie hier nicht eingefügt kann ich das bild an dich (marshall) schicken und du stellst es rein
UND ???????
Am besten vorher fragen was es kostet und nicht anschliessend meckern !!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte schon wissen was man macht !!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Hi,
sidejoebob hat scheinbar noch den alten GPRS-by-call - Tarif, hier kosten 10kb 29 cent zuzügl. 2 Cent Onlinegebür pro Stunde...
Infos gibt´s HIER:
Warum der nicht umgestellt wurde, sollte mal nachgefragt werden, liegt vielleicht am Lizenznehmer, also Hutchinson...
Regards
Edgar
P.S. Sorry, irgendwie war die Begrüßung schon wech und gepostet, als ich grade anfangen wollte zu schreiben....![]()