Ein wunderschönes dankeschön. so stell ich mir das vor. Geht wunderbar.
mfg
x1200x
Und hier der Direktdownload:
DEAD OR ALIVE EXTREME VOLLEYBALL!!!
... so nun ist er verdreht
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
naja habt beide einen link gehabt
von mir aus... danke an little yelli... und nur little yelli... little yelli is the best... little yelli 4 president!![]()
![]()
... so bessa???![]()
Original von MARSHALL
Original von mike_lee
vielen dank an little yelli & marshall
spiel is goil![]()
Warum Dankst du mir?
Der Link ist von Little Yelli!!!!!
Dir ist verziehen MARSHALL
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Ich wollte nur das es jeder schnell und einfach Downloaden kann!!!Original von mike_lee
naja habt beide einen link gehabt
von mir aus... danke an little yelli... und nur little yelli... little yelli is the best... little yelli 4 president!![]()
![]()
... so bessa???![]()
Nicht andere Thread und Suchen usw.
Naja egal.Ich habe das Spiel und ist nicht schlecht![]()
![]()
Bei mir geht der Link nicht
Kann mir jemand das Spiel per mail schicken? Thx!
nee es heißt jetzt raj.XAoDOriginal von MARSHALL
Das Spiel wurde gelöscht oder so!![]()
Ciao
Yelli -> siehe paar Antworten drüber VERDREHT![]()
Ja, aber das funzt nicht so ganz, ich hab da dann ein Ordner mit ganz vielen .png Bilder, die wohl zum Spiel gehören. Aber irgendwie klappt das nicht
Du darfst die DoAx.jar nicht mit WinZip öffnen, sondern einfach ans handy senden und dann dort installieren.Original von LiK
Ja, aber das funzt nicht so ganz, ich hab da dann ein Ordner mit ganz vielen .png Bilder, die wohl zum Spiel gehören. Aber irgendwie klappt das nicht
Gruß Bomse
Shcikt mir mal bitte jemand das spiel an mello123@t-online.de weil ich es net hin bekomme