Ich finde es ist ein total sexy exotisches JAVA-Game, spielt sich aber blöd mit dem 3650er Joystick
Würde es jedem Spielefreak empfehlen, besonders den männlichen - die Bilder in den Menüs erinnern mich an die "Kurven" in Baywatch
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Ich finde es ist ein total sexy exotisches JAVA-Game, spielt sich aber blöd mit dem 3650er Joystick
Würde es jedem Spielefreak empfehlen, besonders den männlichen - die Bilder in den Menüs erinnern mich an die "Kurven" in Baywatch
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
find es nicht im esel kannst du mir das mal schicken
simcat72@web.de
Hier erstmal paar Bilder
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
jo würde des Game auch gern haben wollen
smittybhv@web.de
Danke schön
ist ja echt stark das game!!!
wäre voll nett wenn du es mir auch per email schicken würdest.
email: knabberbaerchen@gmx.net
grüsse
bignokiafan
Yeah,gefällt mir. Würds bitte auch gerne haben,kanns jemand uppen oder mir shcicken? SlimShady01@web.de
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wirklich klasse spiel, wenn man sich an die steuerung gewoehnt hat.
es ist zu empfehlen mit den tasten zu spielen anstatt des navikeys.
@ alle die in diesem thread darum gebeten haben
ihr solltet post haben
Könnt ihr mir das game auch mal schicken?,wäre super.Ich bin ein großer fan des orginals für die XBOX,haben die games gemeinsamkeiten wie zb. Pool Games,Bikinis kaufen etc...?
thorsten_hensel@gmx.de
Danke!!
hätts auch gerne bitte... danke :![]()
![]()
anjurek@t-online.de
Kann mir jemand das Spiel schicken?Wär echt nett!Thx im voraus.
looserchild@gmx.de
Ich habe auch das Orginal auf XBox, und, ich muss sagen, eine gelungene Portierung!
Die Hintergründe sind genauso orginal, wie die 'Mädchen'.
Leider macht das spiel nicht lange Spaß, denn eine Langzeitmotivation ist praktisch nicht vorhanden.
Mich wunderts, das Tecmo(eine japanische firma) allgemein solch ein Spiel entwickelt und nicht speziell für NTTDoCoMo
Ich Bütte bütte auch
Sende es mir bitte mal per Sascha2sexy@aberja.com
hallo, wenn mir es jemand schicken würde würde ich mich auch sehr freuen. kann dafür alles geben da ich eigentlich so ziemlich alles haben müsste. bitte, bin total der fan. habe es auch auf meiner xbox....
shortoneUM@aol.com
THX in Vorraus......
Bitte schickt mir auch mal das Spiel!
danke
christian.keschke@t-online.de
hi kannst mir auch mal schicken bitte.So spiele sind immer geil.geile weiber genau das was ich an so heissen taqge brauche
E-mail:
alexander.lewinsky@web.de