+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Shakma
    Gast Avatar von Shakma

AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

@blackalpha
    ne haste nicht aber interessant das mit dem buko ^^
    was ich ausdrücken wollte mit dem schul system war ganz einfach die lehrer haben kein bock auf die schüler das merken die und bei dem tv programm noch merh abstürze es leigt nich tallein am schulsystem sonder genau so an den eltern die kids sehen in der schule keinen sinn und geraten auf die schiefe bahn naja ich fidn es einfach nur traurig das es so weit schon ist besonders mit den lerhstellen

es ist j anich tso das alle jugendlichen nicht arbeiten wollen sonder da ihnen die qualis fehlen

warcraft 3 hhhhhhhhhmmmmmmm war nie mein fall war craft 2 hab ich noch gezockt aber den 3 nich tmerh bzw nur kurz angespeilt lieber generals oder jetzt C&C 3 Tieberium wars ^^

aber es geht ja hier wie gesagt um ein ganz anderes thema ^^

ich weiss das meine rechtschreibung manchmal bzw. oft fürn müll ist besonders zeichen setzung ^^ sorry das das manchmal so aussieth als hätte es ein 7 klässler geschrieben

Joe82er
    Gast Avatar von Joe82er

Äh, ich dachte eigentlich Hagbard-Celine wär schon seit 20 Jahren von uns gegangen.
    Wie kann er da das Polizeiforum hacken?

blackalpha
    Gast Avatar von blackalpha

Zitat Zitat von Shakma Beitrag anzeigen
    @blackalpha
    ne haste nicht aber interessant das mit dem buko ^^
    was ich ausdrücken wollte mit dem schul system war ganz einfach die lehrer haben kein bock auf die schüler das merken die und bei dem tv programm noch merh abstürze es leigt nich tallein am schulsystem sonder genau so an den eltern die kids sehen in der schule keinen sinn und geraten auf die schiefe bahn naja ich fidn es einfach nur traurig das es so weit schon ist besonders mit den lerhstellen

es ist j anich tso das alle jugendlichen nicht arbeiten wollen sonder da ihnen die qualis fehlen

warcraft 3 hhhhhhhhhmmmmmmm war nie mein fall war craft 2 hab ich noch gezockt aber den 3 nich tmerh bzw nur kurz angespeilt lieber generals oder jetzt C&C 3 Tieberium wars ^^

aber es geht ja hier wie gesagt um ein ganz anderes thema ^^

ich weiss das meine rechtschreibung manchmal bzw. oft fürn müll ist besonders zeichen setzung ^^ sorry das das manchmal so aussieth als hätte es ein 7 klässler geschrieben
    Hauptsächlich liegt es an den Eltern, ich bin für Alternative Erziehung, ganz alleine aus dem Grund, da du einen Mensch zwar zwingen KANNST dies oder jenes zu tun, aber es nicht darfst, egal was dir deine Eltern beigebracht haben, du solltest aus der ******* die du erlebt hast was lernen, und in die Schule gezwungen werden will nunmal niemand, das Leben ist die Schule und nicht umgekehrt, meiner Meinung nach.

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Hi,
    ich komme mal zurück auf den eigentlichen Beitrag...

Polizeiforum hört sich so an, als wenn es nur Polizisten als User und Betreiber hätte.
    Da das Forum erst einmal offline genommen wurde, konnte ich mich nicht nöher informieren.

Wer sagt eigentlich, dass in diesem Forum überhaupt ein Polizist gewesen ist ?
    Es gibt "Polizei-Zeitungen" die nichts abe jarnischt mit der Ordnungsmacht zu tun haben.. die Polizei muss das immer wieder betonen.

Nun ein Forum... ist gerade Saure-Gurkenzeuit oder passte das thema gerade in den Zusammenhang des G8-Gipfels, dass es gleich so aufgebauscht wurde ?

Alle sprechen davon, dass nun die "Polizei" eins ausgewischtbekommen hat.. vielleicht aber nur ein paar User, die gerne über Polizei & Co. diskutieren ?

"Deutsche Polizisten" hätten wohl eher einen deutschen oder europäischen Site als eine "org"-Seite.
    Kann das vielleicht auch die faschistischen und rassistischen Äußerungen erklären, die dort geschrieben wurden ?

Wer hat eigentlich die Info des Hacks ins Netz gestellt, der Hacker (aus Profiliersucht) oder der Forenbetreiber ?
    Der Hacker wird sich natürlich gerne damit brüsten, der "Ordnungsmacht" eins ausgewischt zu haben... er ist dann ja "soooo coool und gut".
    Der Forenbetreiber würde sich normalerweise eher zurückhalten als rumzuposaunen, dass er zu "dumm" war, die Daten seiner User zu schützen.

luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador

Interessante These von BigJohn...

Also ich hab mal bis dato überhaupt nix von dem Vorfall in den Medien gehört, vllt is das ganze auch ´ne komplette "Ente", ´n Hoax...?
    Aber falls das ganze real ist, dann frag ich mich, was für einen Zweck das haben sollte?
    Denn dem "Apparat" Polizei wischt man so keins aus, höchstens einzelnen.
    Und da man immer Spuren im Netz hinterläßt, wage ich zu bezweifeln, ob die Konsequenzen in Relation mit dem "Fun" stehen, denn falls das wirklich alles Polizisten im Forum waren, haben die auch bestimmt entsprechende IT-Spezialisten.
    Und dann bleibt -wie BigJohn schon erwähnt hat- immer noch die Frage offen, ob das auch wirklich Polizisten sind/waren oder nicht nur z.B. verfeindete Hacker-Gruppierungen...

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von luckyescrimador Beitrag anzeigen

Also ich hab mal bis dato überhaupt nix von dem Vorfall in den Medien gehört...
    na dan guck bei Spiegel.de

Netzwelt-Ticker: Flüchtige Fingerabdrücke - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Wie ich das im angegebenen Link lese, gibt es nur eine Quelle.. auf die sich der "Spiegelonline" auch bezieht:
    Der "Piratainment"-Dienst Gulli

Also ein Unterhaltungsdienst für "Piraten"
    (Pirate + Entertainment = Piratainment)

Na.. ich hatte genug "Piratenunterhaltung"..

Bei Gulli gibts viele gute Tests, Progs und so...
    Der Artikel sah aber beim ersten Lesen anders aus als heute.....

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Der Spiegel prüft Quellen immer auf glaubwürdigkeit bevor sie sich deren Inhalt zu eigen machen.
    Was brauchst du den?
    Eine Eidestatliche Versicherung des Bundespräsidenten?

*kopfschüttel*

Sonnst glaubst du doch auch jeden Schmarn der im Internet steht wie zum Beispiel den Linkhaftungs-Disclaimer...
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador

Naja, ich weis nich recht...
    Gut - es ist immerhin ein Hinweis mit einem kaum erwähnenswerten Artikel.
    Bleiben aber immer noch zwei Dinge - 1. unsere ach so tolle (Hetz)Presse, der ich persönlich aufgrund ihrer reißerischen Aufmachung und Hetzkampagnen a´ la Bild immer weniger Glaube und 2. die Herkunftsquelle...

one
    Gast Avatar von one

Warum sollte auch ausserhalb von Foren gross darüber berichtet werden? Es ist ein Forum welches gehackt wurde. Das passiert jeden Tag hundert- / tausendfach. Dazu war es ein privates Forum, warum sollte sich da jemand gross für interessieren? Bzw. zeugt es von Weisheit das es niemanden interessiert. Hätte ich nicht mit gerechnet.

So gross kann der Schaden auch nicht sein, es sei denn der Admin hat kein aktuelles Backup. Und selbst das ist kein Problem, denn das gibt es ja öffentlich.

Der Hacker, wenn man ihn überhaupt so bezeichnen kann hat einfach ein phpbb-Board geöffnet, was nun weiss Gott nichts besonderes ist.

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

@ one

ich grinse gerade ganz breit..
    ich habe sdeinen Beitrag nämlich so verstanden:
    es interessiert eigentlich sowieso keinen in der Öffentlichkeit und du wunderst dich, dass wir überhaupt darüber sprechen..

Habe ich das jetzt eigentlich fvöllig alsch verstanden ?
    sag einfach "JA" wenn es so ist.. ich sach dann auch nichts mehr dazu.. versprochen

one
    Gast Avatar von one

Zitat Zitat von BigJohn Beitrag anzeigen
    Habe ich das jetzt eigentlich fvöllig alsch verstanden ?
    sag einfach "JA" wenn es so ist..
    Nein, du hast mich fast verstanden.

Im Endeffekt interessiert es keine Sau, ob die gehackt wurden oder nicht. Und es war keine grosse Leistung das zu tun. Ich tippe auf ca. 15 bis 17 Jahre, da sich das Denkvermögen des Crackers offensichtlich noch nicht vollständig entwickelt hat.

RacerLanghaar
    Gast Avatar von RacerLanghaar

Ich habe eine Antwort / ein Gegenvotum an den User namens "Consulting":

"Heldentum"? Ohne dieses "Heldentum" gäbe es ÜBERHAUPT keine Tauschbörsen!

Ich verweise zu dem Thread über den ARSCH namens Bushido (so ein blöder Teenie-Rapper, ein mega-Pseudo wie alle Teenies heute, die hören alle Quatsch wie House, Drumnbass oder Tekno oder so MTV- und VIVA-*******e) - er soll mich bitte wegen des "Arsches" verklagen, putiti Bushi, komm doch, bäbä! :-) - so wie der Bush und sein Vater!), wo ALLE sich gegen Bushido und für Tauschbörsen aussprechen.

Consulting, Du bist GENAU einer derer, die irgendwie ne bessre Lösung für Alles haben wollen, es aber nicht tun! Mach doch selbst was statt auch noch zu kritisieren, dass Andre den ARMEN ja DEN ARMEN geben so wie ROBIN HOOD.

Es gibt ja heute auch noch ganz offiziell so genannte "Websheriffs" - das Wort Sheriff kommt vom Arabischen "SHAA- RIHF". Genau wie im Mittelalter, wo der Sheriff von Nottingham auch schon der BOESE und nicht eben der GUTE war.

Die Guten sind IMMER die Rebellen in einer Welt, in der Geld, Gewalt und Betrug regieren!

Consulting, Du versuchst, die Sachverhalte komplizierter darzustellen, als sie es sind.

Ich könnte mir NIEMALS alles leisten zu kaufen, was ich lade! Und ich lade nur Musik und brauche diese als Inspiration, da ich selbst Musiker (Git, Bass, Geige, Bratsche, Sitar etc etc) bin!

Ich lebe von einer "IV" und kann mir lange nicht Dinge leisten, so wie Leute, die ca. 5000 Franken im Monat machen (ca. 4000 Euro) - ich habe "nur" (bin zufrieden, kann mir aber KEINE Amps und fast keinen neuen PC leisten) 1400.-
    im Monat!

Consulting, Dein Votum gefällt mir nicht. Ich glaube, Du bsit einer derer, denen es überhaupt nicht weh tut, im LAden DVDs zu kaufen. FAHR AB DU SPIESSER!

Grobschnitt
    Gast Avatar von Grobschnitt

Hi...

Wiso so ein Gedönsel???

Vergesst doch den Müll..

Ihr braucht euchg doch den ganzen Dreck nicht kaufen, nur weil er in der Werbung immer laut "Hier bin ich, kauft mich gefälligst"... ruft....

Also ich versteh das nicht..

Sind wir denn nicht mehr mächtig, selber zu entscheiden, was ich mir antu und was nicht???

Würde man all den ganzen emotionalen Müll einfach links liegen lassen, wie Müll auf dem Müllhaufen, dann würde kein Schwanz danach rufen...

Machts also bitte halblang..

Ommmmmmm.......................JGC

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12