+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    Polizeiforum gehackt!!!

    Unglaublich aber wahr!!!!
    Eines der größten deutschen privaten Polizei-Foren wurde gehackt.
    Sämtliche, Daten also zum Beispiel alle Passwörter alle Privaten Nachrichten alle geheimen postings wurden ins Internet gestellt. Als html Version und als Datenbank dump.
    Verzweifelt wird im Moment versucht die auf free-hostern hochgeladenen Daten löschen zu lassen.
    Zig Accounts wurden bereits gesperrt.

    Doch wieder Zeigt sich was einmal im Internet ist lässt sich nie wieder löschen!
    Für jeden gelöschten Account entstehen 10 neue und Millerweile sind die Daten auch schon in P2P Netzwerken wie eMule und Bittorrent gesichtet worden.

    Bei einem kurzen Telefonat mit jemanden der die Dateien bereits gesichtet hat würde berichtet das auch sehr brisante rassistische und frauenfeindliche Beiträge und vor allem Private Nachrichten vorhanden sind. Teilweise sogar mir Realnamen und Telefonnummer in den einzelnen Privaten Nachrichten!

    Mit Sicherheit ein schwer Schock für die betreffenden denn das wird mit Sicherheit einige Karrieren beenden!

    Eine Stellungnahme des Polizeipräsidenten oder des Innenministers gibt es im Moment nicht. Aber wir halten euch hier auf den laufenden.
    Hier noch eine Übersicht der im Internet zur Zeit verfügbaren Beiträge zu diesen Thema:


    Auch in anderen Polizei-Foren wird bereits heftig Disskutiert:




    Aus rechtlichen Gründen distanzieren wir uns hier Ausdrücklich und in aller Form von dem Inhalt der hier verlinkten Beiträge/Domains /Bloggs... da diese sich durch Kommentare laufend ändern können. Wir haben weder Kenntnis von deren Inhalt noch machen wir uns deren Inhalt zu eigen!


    Noch ein Hinweis und eine persönliche Bitte.
    Postet hier keine Downloadlinks der Dateien diese werden sofort gelöscht und der betreffende User für immer gesperrt.
    Solltet ihr unter den oben genannten Links Downloadlinks finden dann lasst die Finger davon.
    Achtet die Privatsphäre anderer so wie andere die eure achten!
    Euch währe es auch nicht recht wenn dermaßen peinliche und intime Details von euch veröffentlicht würden!



    Und zu guter letzt noch mal der Hinweis:
    http://www.hilfe-forum.eu/wichtige-a...-new-post.html
    Nehmt es euch wirklich zu Herzen!!!


    Das verlinken Kopieren oder sonstige Verbreiten dieses Beitrages ist ausdrücklich erlaubt unter der Vorraussetzung das der Beitrag kostenfrei zur verfügung gestellt wird und die Quelle angegeben wird.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    Naja, wenigstens haben sie einen Grund hinterlassen. Downloads braucht bei den Links niemand suchen, sind mittlerweile alle 404.

  3. #3
    consulting
    Gast Avatar von consulting

    Polizeiforum www.german-police.org - So reizt man den Leu

    Ich will das Ganze weder groß kommentieren, noch kann ich mich darüber freuen oder ärgern.
    Doch genau so reizt man die Angehörigen der Staatsmachtverteidigung auch emotional und persönlich.
    Man macht ihnen ein "gutes Gewissen", wenn sie Aktionen wie die jetzigen im Zusammenhang mit dem "Schutz" des G8-Gipfels durchziehen.
    Man rechtfertigt die Durchsuchungen nachträglich, indem von den Behörden jetzt im Nachgang auch noch "Zusammenhänge gesehen" oder konstruiert werden.

    Wie auch immer:
    Wenn Hacken und und illegales Downloaden wie auch illegales Kopieren in gewissen Kreisen wie Heldentaten gefeiert werden, braucht man sich bald über nichts mehr wundern.

    Warum boykottiert man nicht einfach angesichts hoher Preise, bis die Preise vom hohen Roß purzeln?
    Nein, man giert nach Konsum und "Heldentum".

    Das war's.

  4. #4
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    So, ich will mich dann doch mal in mehr als nur einem Satz zum Thema äussern. Ja, ich habe mir das Board angesehen und auch stichweise PNs gelesen. Allerdings aus Interesse und nicht um anderen Menschen Schaden zufügen zu wollen. Die Datenbank und alle anderen Dateien werde ich sicher löschen und nicht weitergeben. Und auch keine Fragen bezüglich der Herkunft beantworten.

    Der Hack des Boards an sich ist aus meiner Sicht oke. Der Denkzettel ist sicher angekommen und jeder anständige Admin hat ein aktuelles Backup - somit wurde kaum Schaden angerichtet.

    Der eigentliche Knackpunkt ist das Weiterverteilen der Datenbank des Forums. Sowas ist in meinen Augen so ziemlich das letzte, was man machen kann.

    Auf einschlägigen Foren finden es momentan alle ganz toll, PNs von den Mitgliedern des gehackten Boards lesen zu können. Nebenan schreien sie aber nach mehr Anonymität im Internet und sprechen sich gegen eine Vorratsdatenspeicherung aus. Da frage ich mich doch glatt, wie das zusammen passt. Solange ich den Schaden nicht habe ist er gut, oder wie? Auch dass dieses Forum eigentlich keinen Bezug zum angegeben Grund des Hacks hat, sieht niemand. Oder glaubt ihr Polizisten werden den Bundestro janer (shit Zensur!) auf euren PC schleusen?

    Die Bildzeitung wird das wieder schön verarbeiten und die richtigen PNs rausfischen. Von den ehrlichen und rührseeligen wird kein Wort erwähnt werden, wetten? Von Gedankenaustausch über erschossene und verunglückte Kollegen wird man nichts lesen. Nur über Polizisten, die sich rechtsgerichtet äussern wird die ganze Zeitung wieder vollstehen. So und nicht anders wird es sein. Deutsche Presse halt - kannste knicken. Lest einfach morgen die Zeitungen.

    Die Veröffentlichung der Datenbank war ein Fehler!

  5. #5
    Shakma
    Gast Avatar von Shakma

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    Die Interessantere Frage ist warum ???????????????
    warum haben die Polizisten sowas Überhaupt Geschrieben (Ausländer Feindliche sachen und Frauen Feindliche sachen) da finde ich es zurecht das deren Karrieren am ende sind sowas hat beim Staat nichts zu suchen und zu dem Download Von den inhalten Der Polizei wer will sowas verbreiten voll unnötig hat man nix von dsa es sowas bei der Polizei leider gibt ist allgemein bekannt Der Hacker der das Forum geknackt hat ist kein Held aber wenigstens hat er Jetzt einige Karrieren beendet von Plozisten die so einen mist schreiben wenn die schon sowas Denken dann sollten sie es auch nur Denken aber es nirgend wo reinschreiben weder Intern noch extern und erst recht nicht sich auf ihren job Auswirken lassen

    PS: ich weiss meine rechtschreibung ist nicht grade die beste und auch nicht die Zeichen Setzung ^^

  6. #6
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    Könnte ja was mit den Razzien gegen die Linke Szene zu tun haben. Vielleicht irgendeine Art Rache.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  7. #7
    Shakma
    Gast Avatar von Shakma

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    ne das Glaube ich am wenigsten das trau ich dennen nicht zu genau so wenig wie der rechten Szene sind in meinen augen alle zu sehr Propaganda geil
    evtl ist es einer gewesen den dei Polizei dran bekommen hat wegen Raubkopien um sich zu rächen der grudn warum er das tat ist ja auch eigentlich egal solange ein parr Polizisten aus dem dienst entalssen wurden die ihren job mit eigenen einstellung (wie erwähnt bei meinem ersten beitrag) ^^
    und mal zu tehma Bild Zeitung dei Bild Zeitung puscht alles immer unnötig so das nachher noch evtl.20% der wahrheit entspricht das machen die meistens

  8. #8
    Grobschnitt
    Gast Avatar von Grobschnitt

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    Hi..


    Zeigt das nicht, mit welcher Argwohn inzwischen der eigene Staat sein Volk ausspitzelt?

    Was will denn der Staat überhaupt noch von uns ausser unser Geld und unsere Macht..

    Nichts!!!


    Der Staat interessiert sich doch inzwischen einen *******dreck dafür, wie es dem Volk wirklich geht, Hauptsache die "Ordnung" wird aufrechterhalten...

    Für wen???

    Für die 1% der Superreichen??

    Das ganze politische Spiel ist doch eine einzige glatte Lügenfarce, wenn das System zusammenbrechen würde, wäre es nicht schade drum!

    Und durch die massenhafte Medienverblödung ist es inzwischen unmöglich zu sagen, wem man seine Zustimmung noch geben kann.

    Ich stimme für mich selbst, dann weiss ich wenigstens an wen ich mich zu halten habe..

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser??

    Wenn nur nicht immer mit verschiedenerlei Maßstäbe gemessen werden würde, dann könnte ich das ja vielleicht noch glauben.. Aber so wie die Dinge im Moment liegen?

    Fuck off...

  9. #9
    Shakma
    Gast Avatar von Shakma

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    @Grobschnitt
    mann muss sagen dsa du rehct hast den Politikern ist es S..... egal wasmit dem vol ist sie kümmern isch nr um ihre eigenen sachen das der Detusche staat wie wir ihn kennen auseinander bricht ist doch kein wunder keien ausbildugns plätze merh ständig steigende ansprüche was asubildungen angeht selbst fürn den berfu müllamnn braucht mitlerweile FoR in manchen städten sogar abitur da wundert sich noch einer das die kriminialität stigt also ich mich nicht und um von bildugn mal garnciht zu reden dei meisten lehre juckt es garnciht de ziehn den stoff durch und gut ist soagr bei eienr neuen kalsse die grade von der grundschule kommmt

    haben die die einstellugn aus euch wird eh nichts aber was erwarten mann die letenr haben meist keien zeit für den nachwuchs und im tv nur *******e als ich noch klein war gabs wenigsten noch ne mege reportagen und dokus die sinnvoll und nützlich sind

    genauso wie dsa mit den ganzen leuten die raubkopienhaben wer kan sich heut enoch ales im original leisten die wenigsten nehemn wir mal windows warum sollte man auch für eine haufen sch....e zahlen ich hab es umsont bekommen weil ich nen laptop gekauft hab super was ist mti den gazne leuten dei kaum geld obwoll sie arbeiten gehn ist doch egal sagt sich der staat du hast raubkopien geh mal 5 jahre in den kanst total krank

    ich gebe dem staat keien 10 jahre merh dan ist e szu ende nur was dann was kommt dann
    ??????????????????????????????

    die jugend verdummt immer mehr spätestesn in 10 jahren isst es soweit das mindestesn 50% der bevölkerung arbeitslos sind aufgrund der ausbildungs paltz verringerung und des immer größer werdenden anforderungs stands bei asubildugns plätzen nicht zu vergessen dei ganze alten leute ide jnich tmerh arbeit können die irh lebenlang gearbeitet haben

    da bekommt man doch nen richtigen hass

    da muss man sihc bald über garncihts mehr wundern

  10. #10
    blackalpha
    Gast Avatar von blackalpha

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    @ Grobschnitt.

    Dann doch lieber eine Linke Noname Partei wählen, zbs Anarchistische Pogo Partei Deutschland Nein.. Ich hätte da ehrlich gesagt kein Bock drauf wenn die Nazis wieder mal Terz machen würden.

  11. #11
    Shakma
    Gast Avatar von Shakma

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    @blackalpha
    anarchi hat was mit punks zu tun un dsa wäre mindestens genau so schlimm wie die rechten an der macht da wähl ich doch leiber ne Komunistische partei als den dreck

  12. #12
    SneakerFreak20
    Gast Avatar von SneakerFreak20

    Daumen hoch AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    Ihr seid echt geil! Das ist echt mal sehr gut, dass da jmd. das zepter der öffentlichkeitsarbeit unserer "ach-so-netten" grünen männchen einmal übernommen hat!

    Ich bin wirklich kein böswilliger mensch!!! Aber ich hoffe auf´s ärgste, dass da köpfe rollen.....sodass man vorlauter köpfen keine "grünen männchen" mehr sieht.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))


    Super Arbeit, an das Team dieses Forums und einen Dank an die Hacker! :-)

  13. #13
    blackalpha
    Gast Avatar von blackalpha

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    Zitat Zitat von Shakma Beitrag anzeigen
    @blackalpha
    anarchi hat was mit punks zu tun un dsa wäre mindestens genau so schlimm wie die rechten an der macht da wähl ich doch leiber ne Komunistische partei als den dreck
    Gibt's hier eigentlich nen Edit-Button? Hab irgendwie keinen gefunden O.o"

    Anarchistische Pogo Partei Deutschland ist ja auch nur ein gag nicht mehr nicht weniger.

    Musst dir mal ein paar Videos dazu reinpfeifen, lachst dich einfach nur Schrott was die für ein Quatsch veranstalten, einfach nur toll.

    Finds auch ein bischen frech wie du über die Jugend redest, es gibt immer Ausnahmen im Fall.

    Weil du auch selbst nicht sehr auf sauberkeit und ordnung legst wie man aus deinem durcheinander getexteten Kauderwelsch erkennen kann.

    Ich kann deine Wut ja verstehen, aber ich finde die gehört woanders hin als an alle anderen Menschen die eigentlich garnichts mit dir zu tun haben, wenn du so ein Vorbild Bürger bist, dann geb einen Dreck auf die anderen die nicht so toll sind wie du, und geh mit guten Beispiel vorran, und zeig das es auch anders geht.

    Liebe Grüße.

  14. #14
    Shakma
    Gast Avatar von Shakma

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    @blackalpha
    essen und trinken schmeckt noch????????????
    ich hab gesagt das man sich nicht wunder muss das die jugend immer weiter vom richtigen weg abkommt wenn sich kein arsch um die bildung kümmert und übriegesn hab ich keinen hass mich juckt es nicht was aus der jugend von heute wird echt kratz mich mal garnicht und ich bin von beruf her informationstechnischer assistent nur so zu info ich hab kein hass aufs schul system ich gehöre wie du es gesagt hast zu den weniegen die etwas gelernt haben bzw. zu den ausnahmen die was auf die reihe bekommen

  15. #15
    blackalpha
    Gast Avatar von blackalpha

    AW: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

    Zitat Zitat von Shakma Beitrag anzeigen
    @blackalpha
    essen und trinken schmeckt noch????????????
    ich hab gesagt das man sich nicht wunder muss das die jugend immer weiter vom richtigen weg abkommt wenn sich kein arsch um die bildung kümmert und übriegesn hab ich keinen hass mich juckt es nicht was aus der jugend von heute wird echt kratz mich mal garnicht und ich bin von beruf her informationstechnischer assistent nur so zu info ich hab kein hass aufs schul system ich gehöre wie du es gesagt hast zu den weniegen die etwas gelernt haben bzw. zu den ausnahmen die was auf die reihe bekommen
    Tschuldigung wenn ich dich mit meinem Posting angegriffen habe, du musst auch nichts vorweisen um smart zu sein, wenn du smart bist, biste es halt!

    Ich habe gerade leckeres Paderborner Bioladenbrot gegessen mit Buko - Pikantekräuter Frischkäse (Ja meinen Lieblingsfrischkäse, und mich dabei ein wenig mit Warcraft III TFT Replays amüsiert.)

    Aber wieso wunderst du dich warum die Jugend vom richtigen Weg abkommt? Die müssen doch erstmal diesen Weg gehen um es einzusehen, zugegeben dauert das immer länger, aber man kann niemandem etwas reindrücken oder dazu zwingen den richtigen Weg zu gehen.

    Das Schulsystem ist für'n Arsch ganz klar, zu wenig Lehrer, zu volle Klassen, im Prinzip nur S.A.A.R.T das was der Staat dir relativ möglich macht, das was du werden sollst, eine Maschine des Systems die gefälligst arbeitet, damit die aller Fettesten noch fetter werden können Kleiner spaß am Rande, aber im Prinzip, isses so.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •